Suche House Lied mit afrikanischem (?) Gesang

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

miriam makeba pata pata

wolke200012 11.09.2012, 18:47

Ne das ist es leider nicht :(

0

Das war vor doch vor 10 Jahren mal ein Hit "Salif Keita - Madan (Exotic Disco Mix)" und jetzt hört man diesen Chor wieder in "Klangkarussell - Netzwerk".

panjabi mc-mundian to back ke (oder so ähnlich wir das geschrieben) in der originalversion ohne jay z :D?

wolke200012 11.09.2012, 18:54

Ne leider auch nicht :( Es war wie bei Sternenkinder mehr so ein Chor und glaub im Refrain mehr eine einzelne Frauenstimme ... den Text, oder das, was ich verstanden habe ist jetzt sicher nicht so hilfreich^^ schade, dachte es müsste etwas neuer sein und jmd kennt das...bei WE haben die das gespielt, da aber nicht in der House-Version ;)

0

Ich tippe auf das! Gibts aber unzählige Versionen

Was möchtest Du wissen?