Ich suche ein Hotelzimmer mit Jacuzzi in NRW und Umgebung - weiß jemand Rat?

2 Antworten

Hallo schau mal auf whirlpool-urlaub.de - da gibt's tolle Hotels mit eigenem Whirlpool im Zimmer!

ich bin mittlerweile auch schon ganz verzweifelt weil ich nichts in derart finden konnte.. erotikzimmer.de wurde mir aber auch schon von mehreren empfohlen..ruf da doch mal an...und falls du mittlerweile schon mehr weißt teil es mir gerne mit

Weihnachtsgeschenk für neuen Freund

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe! Ich bin erst seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen und suche jetzt das richtige Weihnachtsgeschenk für ihn. Was würdet ihr schenken? Eher was materielles (DVD, Buch, Gutschein,...) oder was persönliches? Mir ist noch keine gute Idee gekommen. Was war euer erstes Weihnachtsgeschenk für euren Partner?

...zur Frage

Wie funktioniert ein Kapselhotel (Japan) - wohin mit dem Gepäck?

Hallo.

ich bin bald in Japan und möchte ein paar Nächte in einem dieser klassischen Kapselhotels verbringen. Dass man da in einem sehr kleinen "Raum" schläft, Größe einer Duschkabine, ist mir klar. Aber wie funktioniert der Rest?

Ich werde einen großen Rucksack dabei haben - wohin mit dem Gepäck? Muss ich den mit in meine Kapsel nehmen oder gibt es Möglichkeiten, den einzuschließen?

Wo wird geduscht? Toiletten? Ich nehme an es gibt große Gemeinschaftsbadezimmer, wie sehen die aus? Was sollte ich sonst noch wissen?

...zur Frage

suche jmd der BRAIDS flechten kann mit Haarverlängerung aus der Umgebung von Münster NRW

...zur Frage

Suche Mittelalter Verein in NRW und in der Umgebung von RHeine.

Hallo. Ich suche einen Guten und Aktiven Mittelalter Verein der noch Mitglieder sucht. Am besten in der Umgebung von Rheine also im Münsterland. Aber auch auf Komplett NRW ausweitbar.

...zur Frage

Wie viel Geld brauche ich für 25 Tage Thailand?

Zeitraum : April - Mai

Ort / Insel : Bangkok und Koh Samui oder Phuket

Flug : Hin- und Rückflug nach Thailand und ein Inlandsflug

Hotel : Wifi , Klimaanlage, Safe und muss sauber sein

Verpflegung : Frühstück,Mittag- und Abendessen mit je einem Getränk , Abends 2-3 alkoholische Drinks und ich brauch jeden Tag eine Schachtel Kippen

1 mal die Woche Ausflüge mit einem Boot zu kleineren Inseln in der Nähe

Taxi Geld bzw für Verkehrsmittel und etwas Geld zum schoppen

Mit was für ein Betrag muss ich rechnen ? Also mit etwas Spielraum nach oben +200 für Notfälle 

...zur Frage

Suche Weihnachtsgeschenk für meinen Freund (19)

Hallo Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund (19) wir sind dann fast 3 Monate zusammen und ich würde ihm gern eine Freunde machen habe allerdings nicht viel Geld 😕 Habt ihr tipps ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?