Suche Hotel in Köln mit PayPal Zahlung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hotels akzeptieren i.d.R. PayPal-Zahlung. Zur Sicherheit kannste in dem betreffenden Hotel aber vorher telefonisch anfragen!

Danke für den Stern ! lgM

0

Ja das Mondial am Dom, (Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery Collection) , das Best Western, oder Hilton Cologne, preislich eher vlt. schon das A&O Kökn, oder Hotel Berg. Hab bei http://couchfinder.de/hotels gesucht, mein Favorit weil wenn du dich in der Stadt nicht auskennst / einen Zielpunkt hast, wo das Hotel sein soll ist s am Besten- da kannst du das Hotel direkt auf der kartenansicht suchen. MfG

Ein Hotel dort aussuchen, anrufen und fragen ob sie diese Zahlungsform akzeptieren.