Suche Horror/Splatter Animes, wer kennt was gutes?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mr. Arashis Amazing Freakshow - Midori. ...Konsum auf eigene Gefahr. Das heftigste, was ich je gesehen habe. Dokuro Chan ist auch heftig, aber Midori schlägt jedem Fass den Boden aus. Das was es dort zu sehen gibt, ist an Widerlichkeit kaum noch zu überbieten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rukichan
07.12.2015, 10:30

für wie Schlimm hält du es. Ist es sogar schlimmer als Higurashi no Naku koro ni ?

0

Corpse Party könnte ich noch empfehlen, ist aber mehr Splatter als Horror und ziemlich kurz. Ansonsten hast du schon so ziemlich alles gesehen würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Higurashi kennst dann kann ich auch Umineko No Naku Koro Ni empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hellsing Ultimate OVA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akame ga kill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfenlied und Corpse Party

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfenlied Tokyo Ghoul Attack on titan Blood c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?