suche Horror/Splatter anime mit guter Story!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir sehr den Anime "Another" empfehlen!

Ich persönlich stehe nicht sehr auf Horror Anime, diesen muss man aber wirklich gesehen haben. Der Zeichenstil ist wirklich sehr schön und auch der Plot hat, meiner Meinung nach, etwas an sich. Sehr mysteriös und sehr spannend.

Du kannst dir hier einmal den Trailer anschauen und in der Info-Box steht noch eine kleine Kurzbeschreibung!

Liebe Grüße, NaruWa

kenn ich schon >.< hab vergessen es zu erwähnen :D

0

Schade, dass Dir Elfenlied nicht gefällt ... den hätte ich Dir nämlich jetzt empfohlen :-D

Ansonsten würde ich Gantz vorschlagen. Ghost in the Shell (die Filme, nicht die Serie) ist auch sehr gut imho. Mit weniger Splatter aber dennoch mit guter Story versehen ist Noir (meine Lieblingsserie, wohlgemerkt^^)

Shiki wäre wohl noch zu erwähnen, oder das 4 teilige OVA zu Rurouni Kenshin.

Umineko no naku koro ni

Was möchtest Du wissen?