suche Horrorfilmee !?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fersuchts mal mit the eviel dead (alte version) Hannibal holochust, the hills have ais, i spit on your grave...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo hab wie du schon sehr früh mit horrorfilmen und so angefangen, nur so nebenbei.
Also ich könnte dir so einiges empfehlen, von eher splatter oder horror lastig bis zu krank
Tucker & dale vs evil (comedy, splatter)
I saw the devil(torturen und ziemlich psycho)
The human cetipide
A serbian film(sehr krank)
Paranormal activities reihe
The babadook
Sinister
Machete
Saw reihe

The Exorcist

The thing

Halloween
...

Ich hoffe es ist was dabei was dir gefällt und die liste nicht zu übel für dich... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey schau mal nach "saw" und da du so hart bist " silent hill" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoName8282
24.11.2015, 16:54

und wie wärs mit paranormal activity //wirst du aber nicht überleben

0
Kommentar von alldancer
24.11.2015, 17:05

hab ich schon alles gesehen aber trzdm danke ^^ 

0

Versuch's doch mal mit "Das Geisterschloss", "The Others", "Blair Witch Project" (unbedingt im dunkeln mit ordentlich sound gucken), "Das Waisenhaus", "The Village", "Haunted - Haus der Geister" oder "Schreie der Verlorenen". Alle sind übrigens ab 12 freigegeben, also sehr blutig sind die nicht. Dafür aber um so atmosphärischer und grusliger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alldancer
26.11.2015, 16:30

die meisten davon hab ich schon gesehen, aber die die ich noch nicht gesehen hab sind echt toll, danke :)

0

Gib das Genre in Playstore ein da findest du hunderte Sachen von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13? Dann "Bob der Baumeister im Gruselhaus" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?