Suche Horrorfilme (Teenager, Hütten, Camps)?

8 Antworten

"Das Ding aus einer anderen welt" oder das Sequel "The Thing". Wobei dies schon ein wenig in die richtung Science fiction geht

"Die frau  in Schwarz"

gibt es einen Animierten Horrorfilm oder Serie?

Hallo

Gibt es eine Animierte Horrorserie oder Film der zb so wie Freitag der 13. ist oder ähnliches.

Also teenager, ein Mörder usw

Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche ist eure Lieblings Stephen King Verfilmung (2)?

Herzlich Willkommen zum 2. Teil meiner Stephen King Umfrage. Welcher der hier genannten Stephen King Verflimungen ist euer Favorit.

Freue mich auf eure Teilnahme.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Typische Horrorfilme (Teenager, Hütte, usw...)?

Kennt ihr so typische Horrorfilme, in denen Teenager einen Urlaub machen oder so, meistens ja nah am Wald fernab jeglicher Zivilisation und so :D Wäre lieb, wenn ihr mir ein paar nennen könntet :) Danke im Voraus

...zur Frage

Wie gut ist die Herr der Ringe Trilogie?

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm?

In dem Film sind ein paar Teenager ein Mann und eine Frau in einem verlassenen Hotel. Ich kann mich dran erinnern das es einen Aufzug in diesem Hotel gibt und es mehrere Stockwerke sind. Der Mörder, welcher ein loch im kopf hat weil er schonmal angeschossen wurde lebt in der Decke und zwischen den Wänden. In einem Raum standen auch so Gläser mit Wasser und nochwas drinnen. Weiß aber nicht mehr ob es Augen oder sowas waren. Aufjedenfall war die Wand von der einem Seite ein Spiegel und von der anderen Seite konnte der Mörder die beobachten. Die Mutter ist auch in dem Hotel und wird auch getötet weil die den als er klein war in ein Käfig gesperrt hat. Am Ende überlebt glaube ich ein Teenager und der Mörder wurde von ihr aus dem fenster gestoßen und der Fiel dann in die Eingangshalle und war tod

...zur Frage

Ich suche einen Horrorfilm der ähnlich aufgebaut ist wie das spiel Until Dawn (Jugendliche verbringen zeit in einer Hütte und werden nach und nach getötet)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?