Suche Horrorfilme, kein Mainstream

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einmal reicht, zweimal ist schon zu viel, aber dreimal ist einfach Käse. Was soll das ?

Wenn du 650 Horrorfilme hast, wird es schwer sein jemanden zu finden der sich besser damit auskennt als du :) Mir gefällt Silent Hill (Film+Spiel) sehr gut aber den kennst du bestimmt schon. Und meiner Erfahrung nach sind die nicht-Mainstream-Horrorfilme lächerliche Billigproduktionen (aber nicht alle). Auf movie4k gibts auch so ziemlich alles

Movi4K.to macht leider alles kaputt, da dort jungen und vielleicht unbekannten Filmproduzenten und Regisseuren jegliche Weiterentwicklung genommen wird. Aber zu Silbentrennung Hill kann ich nur sagen, sehr gute Adaption zu den Spielen. Wobei mir der erste Teil bei weitem besser gefiel.

0
@Froid1985

Ja, ich versteh nicht warum der so schlechte Kritiken bekommen hat, auch wenn das Ende total skuril ist

0
@Benedikt789

Liegt vielleicht daran, dass viele enttäuscht waren, weil man durch die Spiele mehr vom Film erwartet hatte.

0
@Froid1985

(1) Silbentrennung Hill ;-) ? (2) Ich kannte die Spiele vorher nicht einmal, finde ihn allerdings auch schlecht.

1

Bei dieser Sammlung wird es wohl für jeden hier schwersein einfach Titel zu nennen..

  • Leviathan (1989)
  • Carnival Of Souls
  • Das Pendel des Todes
  • The Red Queen Kills 7 Times - Rote Dame
  • Asylum - Irrgarten des Schreckens
  • Labyrinth des Schreckens
  • Cabal - die Brut der Nacht
  • Die Dämonischen
  • Die Schlange Im Regenbogen
  • Near Dark - die Nacht hat ihren Preis
  • Link der Butler
  • Der letzte Angestellte

Das sind alles bis auf den letzten ziemlich ältere Teile, vielleicht kennst du ja einen noch nicht ;-)

Bin mir nur bei Link der Butler nicht sicher

0

Hallo,

hier ein paar unbekanntere aus meiner Sammlung:

The Violent Kind

Murder Set Pieces

El Dia De La Bestia

Storm Warning

Subconscious Cruelty

Trick´r Treat

Angst - Todesfalle am Mill Creek

Elmer

Baby Blood

Suspiria

Vier Fliegen auf Grauem Samt

Exit Humanity

Gruß - Robert : )

Ich mag "Der Nebel", kennst du aber bestimmt schon :)

Welchen meist du. Der von Steven King aus den 80ger, oder die Neuverfilmung die beide The Fog Nebel des Grauens heissen. Oder " Der nebel" der in einem Supermarkt spielt mit so komischen wesen.

0
@Froid1985

Selbst wenn er von King wäre (was Du selbst schon erkannt hast), heißt der Mann Stephen - sollte ein Horrorfan eigentlich wissen ;-)

2
@OrioOnDemand

Wenn Du schon fragst - ja bin ich tatsächlich ;-)

Aber für solche Antworten fällt mir immer wieder ein: Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er bedankt sich. Zeige einem ... Menschen einen Fehler und er beleidigt dich.

1
@OrioOnDemand

Ich weiß. Heute mag niemand auf seine Fehler hingewiesen werden, Kritikfähigkeit Null. Und jeder, der einen auf Fehler hinweist, ist heutzutage ein Klugscheißer ;-) Dass das Wort eigentlich was anderes meint... Fakt ist, dass ich für mein Wohlbefinden ausreichend Leute kenne, die mich mögen und Fakt ist, dass ich es nicht brauche, dass DU mich magst. In diesem Sinne, schönes WE und eine erfolgreiche Suche nach Seiten und Horrorfilmen :-)

0
@uncutparadise

Nicht jeder nur du kamst extrem unpassend, merkt man selbst meist nicht ;) Schönen Sonntag noch..

0

Was möchtest Du wissen?