Suche Horrorfilme, kein Mainstream

6 Antworten

Wenn du 650 Horrorfilme hast, wird es schwer sein jemanden zu finden der sich besser damit auskennt als du :) Mir gefällt Silent Hill (Film+Spiel) sehr gut aber den kennst du bestimmt schon. Und meiner Erfahrung nach sind die nicht-Mainstream-Horrorfilme lächerliche Billigproduktionen (aber nicht alle). Auf movie4k gibts auch so ziemlich alles

Movi4K.to macht leider alles kaputt, da dort jungen und vielleicht unbekannten Filmproduzenten und Regisseuren jegliche Weiterentwicklung genommen wird. Aber zu Silbentrennung Hill kann ich nur sagen, sehr gute Adaption zu den Spielen. Wobei mir der erste Teil bei weitem besser gefiel.

0
@Froid1985

Ja, ich versteh nicht warum der so schlechte Kritiken bekommen hat, auch wenn das Ende total skuril ist

0
@Benedikt789

Liegt vielleicht daran, dass viele enttäuscht waren, weil man durch die Spiele mehr vom Film erwartet hatte.

0
@Froid1985

(1) Silbentrennung Hill ;-) ? (2) Ich kannte die Spiele vorher nicht einmal, finde ihn allerdings auch schlecht.

1

Einmal reicht, zweimal ist schon zu viel, aber dreimal ist einfach Käse. Was soll das ?

Hallo,

hier ein paar unbekanntere aus meiner Sammlung:

The Violent Kind

Murder Set Pieces

El Dia De La Bestia

Storm Warning

Subconscious Cruelty

Trick´r Treat

Angst - Todesfalle am Mill Creek

Elmer

Baby Blood

Suspiria

Vier Fliegen auf Grauem Samt

Exit Humanity

Gruß - Robert : )

Amazon Prime - Gute Horrorfilme?

Hallo liebe Community !
Ich suche nach guten Horrorfilmen, die man auf Amazon Prime gucken kann.
Ich mag Filme wie Insidious Chapter 1,2 oder die Frau in Schwarz.
Allgemein Horrorfilme mit Geister gefallen mir sehr. 🙈
Auf pures Abschlachten stehe ich eher nicht so. (Saw 1-..)
Habt ihr Vorschläge? Ich würde mich sehr freuen.

LG :)

...zur Frage

Lustige Horrorfilme!

Heey! Wie oben schon steht, suche ich nach lustigen Horrorfilmen ;D aber nichts lächerliches wie Scary Movie. Ich suche Filme in der Art wie "Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack' oder 'Zombieland' . Kennt da jemand gute ? ;D Dankeschön

...zur Frage

Gute Horrorfilme,aber keine Mainstream Filme?

Hey,unzwar wollen meine Freunde und Ich am Samstag wieder Horrorfilme gucken.Nur,wir kennen schon wirklich sehr viele,daher geht uns langsam der Stoff aus,sag ich mal. Könnt ihr uns gute Horrorfilme nennen,die jz kein Mainstream sind und auch net so alt sind. Also so ab 2000. Und es ist egal welches Genre,aber halt am liebsten welche wo man sich erschreckt oder wo viel Blut drinne is.

lg Jashin67

...zur Frage

Nicht so gruseliger Horrorfilm für ein Date?

ich möchte mit meinem Schwarm einen Film gucken. Er schlug einen Horrorfilm vor. Da ich aber kein sonderlich großer Fan von HorrorFilmen bin, aber horrorfilme sind eine gute chance sich näher zu kommen. Wenn irgendjemand gute Vorschläge für weniger gruselige horrorfilme kennt ( best möglich wenig blut) wäre es nett wenn ihr sie hier drunter auflisten würdet :-) Danke schonmal im Voraus! :-)

...zur Frage

Wo ungeschnittene Filme aus Österreich im Internet bestellen? Empfehlungen?

Hallo, wo bezieht ihr eure uncut-Versionen von Horrorfilmen? Suche einen Online Shop aus Österreich, habt ihr da vielleicht Empfehlungen für Seiten, mit denen ihr gute Erfahrung gemacht habt (Preise, Versandkosten, -dauer, Auswahl etc.)? Danke

...zur Frage

Unblutige Horrorfilme?

Hallo,

Bin auf der Suche nach Horrorfilmen die eher gruselig statt blutig sind. Hier mal ein paar Beispiele von den Filmen die ich schon gesehen hab :

Orphan - Das Waisenkind The Grudge Fall 39 Haus der Dämonen Der Exorzist Triangle Poltergeist ... also sowas in der Art =)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?