Suche Horrorfilme in denen Ärzte die Bösen sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt jetz dann im kino, läuft zwar nicht unter horror aber es geht um kinder (NS-zeit ) die von ärzten eine suppe ohne nährwerte bekommen und so systematisch verhungern sollen. weiß leider den namen nicht sry -.-

kann auch "die purpurnen flüsse" empfehlen, wobei da "nicht nur" ärzte die bösen sind :) aber auch eher thriller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Anatomie",  vielleicht nicht wirklich ein Horrorfilm, aber Ärzte sind da die Bösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Akte X-Folge mit Arzt-Gore-Elementen wäre:

Sanguinarium (4.Staffel Folge 6)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Exquisite Tenderness

DNA - Experiment des Wahnsinns / Island of Dr. Moreau, The (1996)

Extrem-mit allen Mitteln

Turistas

Gruß - Robert  :  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Re-Animator-Teile, auch wenn der Böse da noch Student ist. Im ersten Teil gibt's da aber auch noch den bösen Prof.

Tödliche Visionen (mit Malcom McDowell als irrem Irrenarzt)

Dr. Giggles

LG metalfreak311

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Human Centipede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmyDu
25.09.2016, 22:24

wollte ich auch grad schreiben...🙁

2

Was möchtest Du wissen?