Suche Horrorfilme FSK 16 mit Maskierten, Entführern & Teenies?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hitcher- Der Highwaykiller ( Da bleibt das Motiv komplett unklar, ziemlich Spannend und besser als das Remake)

P2- Schreie im Parkhaus

The keeper ( Entführer will Stripperin auf den rechten Weg bringen)

Orphan das Waisenkind ( Mit überraschend krassem Ende!)

"Warte bis es Dunkel wird" ( Mit maskiertem Täter,sehr Spannend und kein Gemetzel) oder das original "Der Umleger"

Das zweite Gesicht

The Stepfather ( Original von 1987 nicht das lahme Remake!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StanLaurel
13.01.2016, 16:16

Ich seh schon die meisten kenne ich schon :-) Aber bis auf Hitcher - Der Highwaykiller sind alle mein Genre :-) Fand aber Persönlich *Black Cadillac* und *Hitcher Remake* Besser :-) Geschmackssache. Den einzigen den ich noch nicht kenne ist *The Keeper* den werde ich mir mal ansehen :-) Hast du sonst noch welche? Nur her damit :-) Können auch FSK 12 oder 18 sein Solange sie bei FSK 12 nicht zu langatmig sind und langweilig und bei FSK 18 nicht nur sinnloses Gemetzel :-) 

0

Zombieland ist ein guter Horrorfilm, mit viel Spannung und einer fesselnden Story, (meiner Meinung nach) aber lohnt sich wirklich den man zu sehen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StanLaurel
12.01.2016, 22:16

Hi Danke für den Tipp. Aber erstens kenne ich den schon und zweitens stehe ich absolut nicht auf Zombie oder Alien Filme :-) 

0

Was möchtest Du wissen?