Suche Horrorfilme die WIRKLICH gruselig sind...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ich keine Ahnung habe, was du als wirklich gruselig bezeichnest hier mal ein paar Filme, die mir gefallen:

Inside; High Tension; A Serbian Film; Midnight Meat Train; Frontier(s); Die Horde; Dawn of the Dead (original); Day of the Dead; Maneater; Eaten Alive; Hillside Cannibals; The Hills have Eyes; Die Nacht der reitenden Leichen; Die Rückkehr der reitenden Leichen; Das Blutgericht der reitenden Leichen; From Dusk Till Dawn; Premutos; John Carpenters Vampires; Return of the Living Dead; Braindead; Philosophy of a Knive; Hostel I-III; Garden of Love; Melancholie der Engel; Alle Filme von Olaf Ittenbach und Jörg Buttgereit; I Spit on your Grave (original); Last House on the Left; Last House on Dead End Street; Die Brut; Dracula; Machete; Dobermann; Muttertag; Men behind the Sun; Necromantic; Texas Chainsaw Massacre; Nightmare on Elm Street 1-7; Halloween 1-8; Freddy vs. Jason; Freitag der 13. Teil 1-10; Doomsday; Piranhas; Maniac; Der weiße Hai; 28 Days later; 28 Weeks later; Stadt der Toten; Prom Night; New York Ripper; Angel of the Night; The Untold Story; Planet Terror; Murder Set Pieces; Hobo with a Shotgun; Tenebrae; Suspiria; Das Böse; Inferno; Sleepless; The Bunny Game; Hellraiser; Human Centipede; Die weiße Göttin der Kannibalen; Das Grauen; Cannibal Ferox; Make them die slowly; Ein Zombie hing am Glockenseil; Großangriff der Zombies; Das Haus der 1000 Leichen; TDK-The Devils Rejects; Der Leichenwagen; Hitcher - Der Highwaykiller; Bad Taste; Im Jenseits ist die Hölle los; Die 120 Tage von Sodom; Carrie - Des Satans jüngste Tochter; Menschenfeind; Psycho; In der Gewalt der Zombies; Faster, Pussycat! Kill! Kill!; Hexen bis aufs Blut gequält; Katzenmenschen; Der Blob; Junk - Resident Zombie; Mondo Cannibale; Cemetery of The Dead; Hexen - geschändet und zu Tode gequält; Die Säge des Teufels; The Dentist; Poltergeist; Blutgericht in Texas; The Fog - Nebel des Grauens; Der Antichrist; Bloodsucking Freaks; Basket Case; Kinder des Zorns; American Monster; Der Todesengel; Das Omen; Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf; Woodoo - Schreckensinsel der Zombies; Chucky - Die Mörderpuppe; Friedhof der Kuscheltiere; Das Dorf der Verdammten; Das Pendel des Todes; Blood Feast; Incubo; Vertigo - Aus dem Reich der Toten; A Taste of Blood; Die Hölle der lebenden Toten; Der Schlitzer; Absurd; Blutiger Valentinstag (original); Das Haus an der Friedhofsmauer; Die Säge des Todes; Creepshow; The Thing; Boogeyman; Re-Animator; Zombie 2; Die Fliege; The Ripper; Es geschah am helllichten Tag; Starship Troopers; Survival of The Dead; Asphaltkannibalen; Guinea Pig; Flesh Eater; Die Saat des Teufels; DellaMorte DellAmore; Ichi The Killer; Hatchet; Poultrygeist: Night of the Chicken Dead; Angel of Death; Cradle of Fear; Seed; The Tournament

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fande "The Tunnel" sehr gruselig, da der Film einfach sau realistisch gehalten wurde!

Ich hette einen der ist aber auch sehr psücho! Ich sag ihn dir wenn du mir sagen kannst ob du auch psücho magst!

Habe mal für dich gegoogled und habe folgendes gefunden:

• Haus der 1000 Leichen
  • Halloween
  • 100 Tears
  • Hatchet
  • The 8th Plague
  • Friedhof der Kuscheltiere
  • Poltergeist (nichts besonderes finde ich)
  • The Grudge, Der Fluch (so ähnlich wie Geisterfilme)

Quelle: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090429073840AAC8aWS

Ok danke für die schnellen antworten, werde die Filme mal angucken...

Das schweigen der lämmer

Haniball - (Horrorfilm, gruselfilm)

Was möchtest Du wissen?