Suche Horrorfilme, die im Wald spielen

7 Antworten

Broken, aber nur Teil 1.......Hatchet......C2 - Killerinsect...........Versus..........Ruinen, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob der wirklich im Wald spielt

Blair Witch Project

Wrong turn, the descent (obwohl eig. eher im Untergrund, aber ist ja so ähnlich)

suche gute horrorfilme oder psychisch kranke filme

suche gute horrorfilme, oder psychofilme sowas wie the ward, eden lake, insidious oder so, also wo man richtig angst haben muss und sich oft erschreckt würd mich über antworten freuen : )

...zur Frage

Horrorfilme wie Eden Lake?

kennt ihr Horrorfilme die wie Eden Lake so ne mischung aus drama und horror sind? keine alten bitte also alles ab 2000

...zur Frage

Ich suche Filme wie Eden lake kennt jemand gute Horrorfilme?

...zur Frage

horrorfilme mit viel nervenkitzel?!

ich suche einene richtig guten horrorfilm, ich habe schon so viele gesehen. aber bitte nicht mit viel Blut, eher nervernkitzeln. oder wie zum beispiel : the last house on the left, mother's day... ich habe wirklich schon sehr viele gesehen ich hoffe jemand kann mir weiter helfen :)

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wie 13 Sins oder cheap thrills?

Suche ähnliche filme wie cheap thrills oder 13 sins? Wo Menschen etwas für Geld tun und später alles außer Kontrolle geriet!? Ihr könnt mir aber auch andere ähnliche Filme nennen wie zB. Eden lake,wrong turn,the last house on the left usw. Ab dem jahr 2000? Freue mich über Antworten

...zur Frage

Gute Psychothriller wie i Spit on your Grave?

hey kennt ihr filme die in richtung wie , i spite on your grave, the house on the left, mothersday oder eden lake gehen? einfach spannende psycho fime, sollte nicht arg schlimm sein, und bitte keine zombiefilme, am liebsten einen film wo sich die "schauspieler" am schluss rächen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?