Suche Horrorfilme die einen richtig angst machen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

ich empfehle dir die folgende Seite:

http://www.mojoba.de/blog/

Hier sind unter verschiedenen Kategorien, viele Filme aufgelistet, sogar mit kurzer Inhaltsbeschreibung! Ich habe da auch schon so manchen Geheimtipp gefunden. Wenn ich dort etwas finde schaue ich mir den Trailer meistens bei youtube an.

Generell kenne ich zuviele gute Filme um sie alle hier aufzulisten. ;)

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem behilflich sein.

Viel Spaß beim gucken.

destination death, the blair witch projekt, devil, final destination 1-4, eden lake, wrong turn, i spit on your grave,hostel

Saw, Scream, The Ring, Fear dot com, Bloody Murder, Ghostship, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Chucky, House of Wax, The sixth sense, The Blair Witch Project, The Glass House, The Hills Have Eyes, Wrong Turn, REC, Final Destination, Texas Chainsaw Massacre, Swimming Pool, Freitag der 13. (davon gibts aber tausende), Der Exorzismus von Emely Rose (nicht so mein Geschmack), Motel, Der verbotene Schlüssel, Jeepers Creepers, The Shining (zu oft gesehen), ES (auch zu oft gesehen), Phantoms, Friedhof der Kuscheltiere, The Amityville Horror und The Grudge, Sleepy Hollow. Diese Filme hier hab ich noch nicht gesehen, sollen aber auch nicht schlecht sein: Frozen, The Fog, The Breed, Martyrs, Inside, Paranormal Activity, The Collector, The Descent, Zimmer 1408, Das geheime Fenster.

Jeder hat nen anderen Geschmack such dir welche raus. ;)

vlg. :)

die meisten dieser filme sind ziemlicher Humbug

0

Mirrors .. empfehlung #'1 echt top der film .. vor allem mit einem mädchen anschauen echt niceee ;)

Der ist schon krass ekelig :D

0

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh ;)

echt gruselig...

Pfuiiii, ich liebe Winnie, seine Freunde und das Tausend Morgen Land

0

the unborn findich gut(:

Was möchtest Du wissen?