Suche Horrorfilmchen

2 Antworten

Das klingt nach "The Dark".

Damit eine andere Person überleben kann, muss man ins Meer springen, um in die "andere" Welt (eine Parallelwelt) zu gelangen. Das eine Mädchen ist die Tochter des Priesters (im Film "der Schäfer" genannt), die aber schon lange tot ist und das andere Mädchen ist die Tocher eines Ehepaars, das in der richtigen Welt lebt. Das zweite Mädchen fällt ins Wasser und ist in der Parallelwelt und die Tochter des Priesters kommt dafür in die richtige Welt.

ne das war nicht der Film. Aber vielen Danke für deine Antwort :). Ich hab den Film nach langem suchen selbst gefunden ;). Es war scars ;)

0

Sagt mir irgendwas... komm nur nicht drauf. Aus welchen Jahr ist der Film, bzw. fallen dir weitere Infos vom Film ein?

nee tut mir leid, das -jahr weiß ich nicht.. aber ich weiß noch das von dem Mädchen die mutter dort auch so misshandelt wurde und die Tochter geht mit ihrer besten Freundin an den Ort und ihr passiert das gleiche wie ihrer mutter. Also die beiden gehen auch zu diesem Pastor am Friedhof und der ist am Anfang nett zu denen aber später zerrt er die beiden in den Keller.

0
@erdbeerLove

Hmmmm... jetzt sagt mir der Film doch nichts. Entschuldigung :-/

0

Was möchtest Du wissen?