suche horrorfilm, vor etwa 4 jahren kurz gesehen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist weder Jack Ketchums Evil, noch American Crime, weil sie am Ende nicht entkommt, sondern an den Folgen der Folter stirbt.

Klingt für mich nach Mum & Dad von 2008 und entspricht schon eher der Beschreibung: http://www.amazon.de/Mum-Dad-Perry-Benson/dp/B003IHOU3A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobVero
12.07.2013, 23:33

Yay dies ist der Film den ich gesucht habe,vielen Danke! :)

0

Das sollte meines Erachtens "Evil / The girl next door" von Jack Ketchum sein.

Die Story passt zwar nicht ganz, aber der rote Faden ist erkennbar ;-) Das Mädchen wird nicht entführt, sondern kommt nach dem Tod der Eltern zur Tante, die sie jedoch als minderwertig und verdorben ansieht und im Keller ankettet und mit den Nachbarsjungen foltert. Der einzig gute ist auch nicht der Familiensohn, sondern der Nachbar David, aus dessen Sicht die Geschichte erzählt wird. Und das Mädchen macht auch nicht alle mit den Waffen nieder, das wird anders erledigt. Und die große Schwester entkommt auch nicht über einen Zaun, sondern stirbt und die kleine Schwester entkommt.

Entweder hast Du größere Erinnerungslücken oder es ist der falsche Film :-(

Zumindest basiert dieser Film im Gegensatz zu vielen anderen tatsächlich auf einer wahren Geschichte. "An American Crime" erzählt die Geschichte etwas mainstreamiger nach...

Hallo,

vielleicht:

The Woman?

Inhalt:

"Die Wilde ohne Namen ist noch das letzte verbleibende Mitglied eines altertümlichen und gewaltätigen Clans der seit Dekaden an der Nordost Küste umherwanderte. Nachdem der letzte der Familie im Kampf mit der Polizei verstarb, ist die Frau allein, schwer verletzt und angreifbar. Unglücklicherweise ist sie nun mehr denn je eine leichte Beute für den lokalen Jäger, erfolgreichen Anwalt und ernsthaft gestörten Familienvater Christopher Cleek. Mit seinen verzerrten Idealen versucht er die Frau zu ergreifen und in seinem Keller zu erziehen..."

(Quelle: ofdb)

Gruß - Robert : )

Kommentar von RobVero
12.07.2013, 23:28

Mein Film hat gewisse, wenn nicht sogar äußerst große Ähnlichkeit zu 'The Woman',jedoch ist es nicht exakt dieser,danke trotzdem :)

0

Das ist mit Sicherheit der britische Horrorfilm "Mum & Dad"

Bin der gleichen Meinung wie Spaceinvaders, das klingt schon sehr nach The Woman.

Klingt nach "An American Crime"

Kommentar von RobVero
12.07.2013, 00:19

auch nicht,schade :/

0

The Girl Next Door

The Loved Ones

Kommentar von RobVero