suche horrorfilm ueber indische creatur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Sinister, aber es is keine indische Kreatur, sondern ne heidnische Gottheit ^^

posession das dunkle in dir- geht um so einen indischen totengeist in so ner alten schatulle.. is glaub ich ab 18 der film :)

Ich hab sinister gemeint aber trotzdem danke (:

0

Sinister (Buguul)???...ist aber Babylonisch ;-)

Suche einen Horrorfilm bei einer Route?

Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Wochen einen Trailer zu einem Horrorfilm gesehen und finde den Trailer einfach nicht mehr und weiß natürlich auch nicht wie der Film heißt. In dem Horrorfilm fahren 2 Erwachsene in einem Auto über eine Art Route 66 (aber es war nicht Route 66, ich glaube es stand unter Route einfach nichts auf dem Schild), dann tauchte ein Schwebendes Vieh auf und ich glaube sie sahen es. Später waren sie bei einem Haus und der eine saß in dem Auto auf dem Fahrersitz, so weit ich weiß, dann sah es so aus als ob sich das Vieh zu ihm teleportierte. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Danke im Voraus, MfG Tim

...zur Frage

FESSELNDER (!)Psycho-Horrorfilm, in dem gute bzw. normale Menschen zum Bösen mutieren gesucht!?

ähnlich wie Shining, Das Omen

...zur Frage

Kann man seine schreckhaftigkeit mit horrorfilmen weg machen bzw.das man sich nicht mehr so leicht erschreckt da man zu viele Horrorfilme gesehen hat?

Hallo,

bin keiner sehr schreckhaft .Ich zucke zum Beispiel immer zusammen wenn die Feuerwehr,Polizei etc. kommt oder bei lauten geräuschen.Ich sehe keine Horrorfilme da ich Angst habe mich zu erschrecken. Aber was ist wenn ich mir jetzt immer mal wieder einen Horrorfilm anschaue um mich extra zu erschrecken.Werde ich auf Dauer abgehärtet?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke

...zur Frage

Grund warum ich keine Horrorfilme anschauen kann?

Hey Leute:)

Also ich habe nochnie in meinem Leben einen Horrorfilm geschaut. Als ich bei meiner Cousine war, wollten wir einen Horrorfilm gucken (Hannibal Rising oder so). Da haben wir zuerst den Trailer geschaut, und dann habe ich sogar fast panik bekommen weil ich den nicht gucken wollte. Ich habe sie schon fast angeschrien. Wieso ist das so? Ich habe richtig lange darüber nachgedacht und bin auf die Vermutung gekommen, das ich mich IMMER in den anderen Mensch hineinversetze und mich frage "Wie würde ich mich fühlen?", "Was würde ich tun?" usw. Wo ich bei dem Trailer gesehn habe, wie er einen Mann ertränkt hat und der Mann geschrien hat bin ich fast ausgeflippt weil ich mir vorgestellt habe, das wäre ICH gewesen. Ist das vielleicht der Grund? Und kann ich das irgendwie ändern? Ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte, denn mich haben schon viele ausgelacht deswegen...

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Auf sixx kommen nacher die Filme "#Zeitgeist" und "Unfriend", können die was 📺?

Wiederholungen von vorhin, hab ich verpasst. Erste ist laut Programm Tragigkomödie, zweite Horrorfilm (I like! 👻) . Können die was, lohnt es sich? Hab nur vom Unfriend den Titel gehört und glaub mal Trailer im Kino gesehn. 👻

Sänk ju!

...zur Frage

Welche Farbe tragen indische Frauen, die Witwen sind?

Ich schaue gerade einen indischen Film, in dem ein junges Mädchen seinen Mann verloren hat und ihre Kleidung jetzt ganz weiß trägt. Nun weiß ich nicht mehr, ob das die Farbe für eine Witwe ist oder schwarz. Denn bei ihnen haben die Farben eine andere Bedeutung als bei uns. Deshalb frage ich.

Weiß irgendwer was darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?