suche horrorfilm ueber indische creatur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Sinister, aber es is keine indische Kreatur, sondern ne heidnische Gottheit ^^

Ja der ist es danke! Oh ja stimmt ;)

0

posession das dunkle in dir- geht um so einen indischen totengeist in so ner alten schatulle.. is glaub ich ab 18 der film :)

Ich hab sinister gemeint aber trotzdem danke (:

0

Sinister (Buguul)???...ist aber Babylonisch ;-)

Beste/Heftigste Horrorfilm?

Möchte meiner Freundin ein Horrorfilm zum Geburtstag schenken, da sie sehr gerne Horrorfilme schaut. Am besten brutal undso😹

...zur Frage

Horrorfilm mit Entführung?

Hey, ich suche einen Horrorfilm in dem ein Mädchen (Teenager) entführt wird und vllt auch gefoltert usw. oder auch mehrere Teenager. Danke :D

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm, den ich mal gesehen habe?

Ich habe als ich ganz klein war, einen Teil eines Horrorfilms mitbekommen. Da war eine Mutter mit ihrer Tochter, die Tochter hat im Schlaf Bilder gezeichnet und konnte sich nicht daran erinnern. Außerdem gab es eine Stadt, die abgebrannt ist. Die Bilder der Tochter handelten halt von der Stadt. Und dann wollte die Mutter mit der Tochter in die Stadt fahren, damit sie sich halt an etwas erinnern kann. Aber unterwegs haben sie ein Autounfall, die Mutter wird ohnmächtig und als sie aufwacht, ist die Tochter weg. Dann geht sie zu fuß in die Stadt und es passieren komische Dinge und so. Weiß jemand was für ein Film das ist?

...zur Frage

Grund warum ich keine Horrorfilme anschauen kann?

Hey Leute:)

Also ich habe nochnie in meinem Leben einen Horrorfilm geschaut. Als ich bei meiner Cousine war, wollten wir einen Horrorfilm gucken (Hannibal Rising oder so). Da haben wir zuerst den Trailer geschaut, und dann habe ich sogar fast panik bekommen weil ich den nicht gucken wollte. Ich habe sie schon fast angeschrien. Wieso ist das so? Ich habe richtig lange darüber nachgedacht und bin auf die Vermutung gekommen, das ich mich IMMER in den anderen Mensch hineinversetze und mich frage "Wie würde ich mich fühlen?", "Was würde ich tun?" usw. Wo ich bei dem Trailer gesehn habe, wie er einen Mann ertränkt hat und der Mann geschrien hat bin ich fast ausgeflippt weil ich mir vorgestellt habe, das wäre ICH gewesen. Ist das vielleicht der Grund? Und kann ich das irgendwie ändern? Ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte, denn mich haben schon viele ausgelacht deswegen...

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Eurer Lieblings Horrorfilm?

Hey Suche einen spannenden Angsterregenden Horrorfilm der nicht zu unlogisch ist. Danke im Voraus

...zur Frage

Auf sixx kommen nacher die Filme "#Zeitgeist" und "Unfriend", können die was 📺?

Wiederholungen von vorhin, hab ich verpasst. Erste ist laut Programm Tragigkomödie, zweite Horrorfilm (I like! 👻) . Können die was, lohnt es sich? Hab nur vom Unfriend den Titel gehört und glaub mal Trailer im Kino gesehn. 👻

Sänk ju!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?