Suche Horrorfilm sehr gruselig ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

13 Geister
A Tale of Two Sisters
Blair Witch Project
Crimson Peak
Das Haus der Dämonen 1+2
Das Waisenhaus
Dead End
Dead Silence
Der Fluch der Betsy Bell
Der Fluch von Darkness Falls
Der Kult - Die Toten kommen wieder
Die Frau in Schwarz
Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt
Fragile - A Ghost Story
Grave Encounters
Haunt - Das Böse erwacht
Haunter - Jenseits des Todes
Housebound
Insidious 1+2+3
Jessabelle - Die Vorhersehung
Livid - Das Blut der Ballerinas
Oculus
Schatten der Wahrheit
Shutter - Sie sind unter uns
Silent Hill
Sinister
Sleepy Hollow
The Awakening - Geister der Vergangenheit
The Babadook
The Boy
The Call (2003)
The Canal
The Devil’s Backbone
The Frighteners
The Grudge 1+2
The Innkeepers - Hotel des Schreckens
The Lazarus Effect
The Messengers
The Others
The Pact
The Ring
The Sixth Sense
The Unborn
Unfriend
We Are Still Here
White Noise - Schreie aus dem Jenseits
Zimmer 1408

Zimmer mit Aussicht. ........Scherz. Mir gefiel Heartless oder auch Lost Highway.

Ich finde "Katakomben" nicht schlecht.