Suche Horrorfilm mit Maskenmann?

8 Antworten

Es ist der 4. Teil von Freitag der 13. und nicht der von 2009.

Im 4 Teil geht ein Kind (Corey Feldman) nach Oben und rasiert den Kopf zu einer Glatze um genauso auszusehen wie Jason als Kind als er ertrank. Und am Ende kann er und seine Schwester aus dem Haus raus, nachdem Jason "getötet" wurde.

Im 2009er Film gibt es soweit ich noch weiß keine kleinen Kinder noch rasiert sich da einer die Haare ab.

Danke :) das mit 2009 stand bei Wikipedia, vielleicht hab ich mich auch einfach verlesen

0

Also weisse Maske da muss ich mich immer sofort an Sinister (obwohl es keine Maske ist) oder Halloween mit Michael Myers erinnern, schau mal nach

Ich denke mal, dass das ein Halloween Teil war. Einfach mal " Michael Myers" in Google eingeben. Falls er der gesuchte Maskenmörder ist - dann ist es ein Teil von "Halloween"

Wie heißt der horrorfilm eo devil die Tochter von Pater ist?

Hallo, ich suche schon sehr lange einen Film weiß aber nicht mehr wie er heißt und es war auch schon etwas länger her als ich den gesehen habe also weiß ich auch nicht mehr alles aber was ich noch weiß ist das: war glaube ich eine alte (psychiatrie) die gerade erneuert wird und ein junge hat da mitgeholfen. Sein kumpel hat so weit ich weis da in dem alten Gebäude mit ihm und vielen Gästen eine Party gefeiert wo der junge ein Mädchen kennen lernt er sie aber nie nach ihren Namen fragt. Nach der Party haben sie in dem Gebäude ein Ritual ausprobiert um zu sehen ob es funktioniert. Daraufhin war ein Freund von ihnen besessen geworden und müsste an ein Bett gefesselt werden. Die Gruppe müsste dann so unerfahren wie sie auch war versuchen ein exorzismus durchzuführen aber das ging schief... etwas später hat sich dann herausgestellt das das Mädchen das der junge auf der Party kennengelernt hat devil hieß und die Tochter von Pater war...

Mehr weiß ich nicht genau vom Film aber ich suche den schon voll lange ich hoffe jemand kann mir helfen...

...zur Frage

Horrorfilm-Schwestern-Eingesperrt im Keller-Brandopfer

Hallo, ich suche einen Horrorfilm, den ich vor ein paar Jahren zusammen mit meinem Bruder geschaut, aber den Namen vergessen habe. Ich habe den Namen zwar auch schon mal im Internet wieder gefunden, aber dann wieder vergessen. Ich kann mich nur noch vage an die Handlung erinnern: Also eine junge Frau kommt zurück zu einem Haus, wo, glaube ich, der Mann ihrer Schwester mit seiner neuen Frau oder so lebt. Ihre Schwester erlitt in einem Autounfall der beiden schwere Verbrennungen und die junge Frau glaubt zunächst, dass ihre Schwester in dem Unfall verstorben sei. Im Laufe des Films stellt sich jedoch heraus, dass sie von ihrem Mann, stark entstellt durch die Verbrennungen, im Keller des Hauses versteckt wird. Am Ende wird die entstellte Schwester im Affekt von ihrer Schwester umgebracht. Würde mich freuen, wenn jemand den Film kennt. LG

...zur Frage

Film mit Geisterhaus gesucht?

Ich suche einen Film aus den 80er oder 90ern denke ich.

In dem Film wird ein altes Geister/Spukhaus abgerissen, aber der Kamin des Hauses bleibt stehen und wird in ein neues Haus integriert oder das neue Haus wird um den Kamin herumgebaut.

Bei dem Jungen der Familie kommt in seinem Zimmer immer ein Zombie aus dem Kleiderschrank und redet mit ihm.

Ich bilde mir ein, dass es was mit Amityville Horror zu tun hat, bin mir aber nicht sicher und finde da auch nichts.

Der Film erinnert von der Machart her an Friedhof der Kuscheltiere finde ich.

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm über eine junge Frau die Im Kinderheim/Waisenhaus arbeitet?

Wie oben schon steht suche ich einen Horrorfilm. Es geht dort drum dass eine junge Frau in einen Kinderheim arbeiten kommt .Spielt ca in der Nachkriegszeit.Dort sieht sie Geister der dort verstorbenen Kinder.Dann erfährt man das sie schwanger ist und früher von ihrem Arbeitgeber misshandelt und so weit ich mich erinnern kann vergewaltigt wurde. Am Ende verlässt die Besitzerin des Kinderheimes dies , die junge Frau stirbt bei der Geburt des Kindes und ist jtz für immer mit den Geistern der toten Kinder dort im Kinderheim zusammen.

Das ist so die wage Erinnerung an den Film. Ich hoffe es reicht.

PS: Es war das iwas noch mit toten Kätzchen die in einem Sack ertränkt wurden wenn ich mich richtig erinnere . Diese lebten iwo bei einem verlassenem Auto wenn ich mich richtig erinnere

...zur Frage

I spit on your grave 2 Niederlande DVD o. Blu Ray Import?

Bin bald in der Niederlande und wollte wissen ob es von I spit on your grave 2 eine niederländische DVD oder Blu Ray gibt und ob diese eine englische oder sogar deutsche Tonspur hat und ob der Film dort Uncut ist.

...zur Frage

Geile Horror Filme.?

Hallo kann mir jemand gute Horror Filme empfehlen?

bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?