Suche Horrorfilm mit Mädchen, Geistern bzw Dämonen?

1 Antwort

Suche Horrorfilm (Dämonen, Junge)

hallo :)

Ich suche einen Film indem es um eine Familie geht, die in ein Haus einzieht, dass von Dämonen besessen ist und als der Junge vor dem Fernsehr saß und ihn dann ausschalltete sah man wie jemand vorbei lief. Dieser Junge der in dem Haus eingezogen ist, sieht dann immer einen Jungen.

...zur Frage

Horrorfilm mit Entführung?

Hey, ich suche einen Horrorfilm in dem ein Mädchen (Teenager) entführt wird und vllt auch gefoltert usw. oder auch mehrere Teenager. Danke :D

...zur Frage

Suche ein Horrorfilm mit einem Mädchen?

Suche ein Bstimmten Horrorfilm.

Es geht um Folgendes :

Ein Mädchen das irgendwie Bday feiert und ein Typ bei sich haben will und der Dady schnappt ihn.

Sie bohren Ihn ein loch ins beihn mit dem bohrer oder in kopf oder so

...zur Frage

Horrorfilm mit Waisenhaus?

ich suche einen horrorfilm in dem ein waisenhaus für kranke kinder ist, das geräumt werden soll und der geist einer krankenschwester will die kinder nicht gehen lassen weil sie total besessen von ihnen ist!

Danke im vorraus

...zur Frage

Horrorfilm gesucht von besessen Mädchen!

Halloo, ich suche einen Horrorfilm den ich mal vor Jahren gesehen habe, gleich zu Anfang die Bemerkung, es war nicht Emily Rose und im Filmtitel kam auch nichts mit Exorzismus vor aber es ging um ein Mädchen dass von irgendwas besessen war und auch -typisch, ab und zu durch die Luft geflogen ist und solche Dinge und am Ende kam irgendwie raus dass ihr Vater sie vergewaltigt hatte und der Dämon in ihr ihn deswegen umbringen wollte.. Und die Geschichte spielt nicht in der Neuzeit sondern vor so 100-200 Jahren denk ich.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

Suche Horrorfilm mit kleinem Jungen der vom bösen besessen war?

Also es ist schon mindestens 2 Jahre her aber da war dieser Horrorfilm mit einem kleinen Jungen 4, 5 oder 6Jahre alt. Und eine Frau. Bei ihrer Geburt (der Frau) hat sie ihre Schwester mit der Nabelschnur erwürgt wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. Und eines Tages ist ihr dieser Junge vors Auto gefahren und hat sie ab da weiterverfolgt. Er war irgendwie vom bösen besessen ein Dämon oderso und konnte sich immer von Spiegel zu Spiegel teleportieren. Irgendwann geht sie zu ihrer Mutter/Großmutter und erzählt ihr davon das der Junge sie verfolgt die sagt ihr sie soll alle Spiegel abdecken oder zerstören. Ab hier weiss ich nicht mehr weiter schreibt bitte mal eure Vermutungen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?