Welcher Horrorfilm mit Jugendlichen oder jungen Erwachsenen im Wald ist empfehlenswert?

5 Antworten

welches jahr 2010 der 2011---ich weis das du vor 2 jahren gesagt hast aber iwr haben erst jänner,,??

ich glaube 2011. Ich bin mir auch nicht sicher ob der mal im Kino lief. Falls ja, ist der so um 2010 in die Kinos gekommen.

0

Ist zwar spät aber du meinst "Trespassing"

Zwar spät, aber du meinst "Trespassing"

Horrorfilm gesucht: Massenmörder auf Brücke?

Hallo. Ich suche einen Horrorfilm, weiß aber leider nur noch sehr wenig. In der Anfangsszene werden einige Teenager gezeigt, die sich irgendwie im Wald besaufen und den Jahrestag eines Mörders feiern oder so ähnlich. Anschließend geht einer alleine nach Hause, über eine Brücke, und wird vom besagten Mörder abgestochen. Kennt den vielleicht jemand :S?

...zur Frage

Suche Horrorfilm mit Jugendlichen, Wald und einer art Hexe

Hallo. Also was ich noch weis:

Die Jugendlichen werden von einem Bus dorthin gebracht, der soweit ich weis auch die ganze Zeit dort stehen bleibt. Sie Zelten (Campen) in der nähe eines Flusses. Im Wald, in einem kleinen Haus lebt eine Merkwürdige Frau. Die Hütte(Haus) wird auch später von den Campern durchsucht und einige eklige Sachen befinden sich darin.

Ich glaube auch der Sohn dieser Frau spielt in dem Film noch eine Rolle.

Was ich nichtmehr sicher weis: Am Ende glaube ich, wird die Hexe von einer HolzFalle getötet(könnte mich aber auch täuschen)

Mehr Details fallen mir jetzt kaum ein aber einem der den Film kennt wird es 100%ig ausreichen.

mfb

Buch

...zur Frage

film gesucht ( Frau wird jung)?

In dem Film geht es um eine Frau ( mitte 30 - 40 ) die in der heutigen Zeit In den körper ihres jugendlichen ich ist. Der Film lief glaube ich mal im sat 1.

Weis jemand den Film titel?

...zur Frage

Was kann man alles in einem Wald bauen?

Einfach mal so schreiben was euch so einfällt!

Wir haben ein 15m und 5M Seil und ne Schaufel und ein Hammer.

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm im Wald!

Hallo Leute,

suche einen bestimmten Horrorfilm aber ich weiß nur noch bestimmte Teile die in dem Film vorgekommen sind:

• Jugendliche Gruppe im Wald
  • 2 Bauern/Handwerker auch im Wald
  • Jugendliche Gruppe ist in einem Haus untergekommen
  • Einer der Jugendlichen erzählt eine Horrorgeschichte die mal in dem Wald passiert sein soll und dann verschwindet der erste bzw einer stirbt im Wasser und dann tauchten die Bauern/Handwerker auf und die Jugendlichen dachten die Handwerker haben ihn ermordet und dann wollten die Jugendlichen die Handwerker töten aber dann stirbt ein jugendlicher nacheinander und ein Jugendlicher ist von einem Baum aufgespießt wurden und einer von so einer riesen Maschine zerfleischt wurden.

Mehr weiß ich leider auch nicht mehr :DDD

Schlag alles vor was ihr wisst :)

...zur Frage

Ich suche einen Film mit jugendlichen im Wald.

Hi ich habe vor ein paar jahren einen Film wo Jugendliche in den Wald fahren und feiern wollen. Allerdings bekommen die alle eine Krankheit ( Eine Art Pest) von einem Hund der Tod im See lag. Ach ja und am Ende will glaube die Regierung die Übrigen umbringen damit sich die Seuche nicht verbreitet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?