Suche Horrorfilm, first-person-shooter-look in einem alten Gefängniss?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinste des?

Leider nein, das ist ja FPS (First person shooter).. In dem Fall meine Ich aber eher die Sicht, das zum größten Teil in FP gefilmt wird. :)

0
@Etter

Leider auch nicht der Richtige. Geht so in die Richtung. In dem Film den Ich suche, geht eine Gruppe in ein Gefängnis.
Mit neuster Technologie versetzen Sie sich in das selbe Gefängnis (oder Anstalt) virtuell und "spielen". Dabei legen sie sich auf eine Couch und bekommen so eine Art Helm auf, damit sie alles als real empfinden. In der virtuellen Welt entdecken sie dann eine Art Monster was sie jagt. Anschließend kommen sie nicht mehr aus der Welt raus.

0
@momo2809

Ich habe ihn gerade nach langer Suche selber gefunden.. "Ghost machine". Danke dir aber für deine Hilfe :)

0
@momo2809

Da hab ich sogar glatt den richtigen Film zuletzt verlinkt ^^.

Kein Ding und viel Spaß ^^.

0

Was möchtest Du wissen?