Horrorfilme die in der Psychiatrie spielen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shutter Island. Weniger Horrofilm, mehr Thriller.
Gothika
Jacobs Ladder
Schweigen der Lämmer :)

Bester Horrorfilm den ich auch noch gesehen habe ist Grave Encounters

http://www.youtube.com/watch?v=B4tyUZHS7Hc

10 Horrorfilme die ich noch nicht kenne?

Ich zuche gerade nach neuen Horrorfilmen, für mein Buch. Ich schreibe ein Buch. Ich möchte gerne eure Lieblings-Horrorfilme wissen. Sie sollen etwas Psychologisch sein.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Horrorfilme über Psychiatrie / Anstalten

Ich suche Horrorfilme, die im zusammenhang mit Psychiatrie, Anstalten, Krankenhäusern stehen.

Shutter Island, Gothika und Fragile kenne ich bereits. Fand ich gut.

Kennt ihr noch welche?

...zur Frage

! HILFE! Ich suche Horrorfilme die in einem Krankenhaus, Waisenhaus oder Psychiatrie spielen

Nabend liebe User, in einer halben Stunde kommen sechs Freundinnen zu mir um einen richtig üblen Horrorfilm zu gucken, meine Mädel's fahren total auf Horrorfilme ab, die in einem Krankenhaus, Waisenhaus oder Psychiatrie spielen, leider kennen sie so gut wie fast (!) alle ... Meine bisherigen Horrorfilme die ich denen vorgespielt habe, haben meine Mädel's nicht zum erschrecken gebracht, mich widerum schon ... Deswegen suche ich einen Horrorfilm, der wie gesagt in einem Krankenhaus, Waisenhaus oder Psychiatrie spielen, die so zum fürchten sind, dass sie sich ihre Schlüppi vollmachen, dass sie nicht mehr schlafen können, dass sie nie wieder Horrofilme gucken, habt ihr einen Tip, welche Horrofilme ich meinen Mädel's zeigen könnte? Bitte mit Namen, bzw. gleich mit Link's dazu, wäre super nett ! Es können auch Horrorfilme sein, die nicht in einem Krankenhaus etc. spielen, hauptsache einen, der die Mädel's richtig zum erschrecken bringt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?