Suche Horrorfilm, der mir die Kindheit verschlimmert hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kurze Frage, in welchem Jahr warst du den um die 8 Jahre alt? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darjwhisper
18.09.2016, 00:23

ach ja sorry ^^ das war vor 14 jahren ... also 2002 oder so .. zu der zeit wo yu gi oh sehr beliebt war.... ich konnte mir den namen nämlich so ein bisschen einprägen weil es eine Karte namens Hungry burger gab ... und hungry war auch im titel so weit ich weiß, aber titel werden auch manchmal in neues englisch komisch übersetzt ... das muss also nichts heißen

0

kannst du hier mal recherchieren, falls du es noch nicht hast, ich hab versucht deine Beschreibung hier einzutippen, weil ich jetzt den Film auch sehen will, aber du kannst es sicher besser eingeben. http://www.whatismymovie.com/.

Falls du die Antwort findest, bitte poste es hier, weil ich will das jetzt auch wissen. :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darjwhisper
20.09.2016, 16:28

danke ich versuch es mal ^^

0

Oh Mann jetzt will ich das auch wissen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darjwhisper
18.09.2016, 00:24

damals hat mir der film mega angst gemacht ... jetzt würde ich wahrscheinlich drüber lachen ... aber am einprägsamsten war der Hypnoseblick und die Pilze in der Höhle ... danach hab ich auch im internet recherschiert und bin nicht fündig geworden ^^

0

chucky erinnere ich mich dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darjwhisper
18.09.2016, 14:38

nein ^^ :D glaube mir das ist echt son nischenfilm den keiner kennt. Nichts was irgendwie bekannt ist ^^

0

Was möchtest Du wissen?