suche Horrorfilm.... blutsaugende pflanze immietiert Handyklingelton/ ?

2 Antworten

Definitiv RUINEN.

Leider gibt es den Film in Deutsch nur R-Rated

Der Roman ist aber um einiges besser.

Gruß:)

Das ist er. Dann sollte er unrated aber besser sein. Bei der normalen Fassung bin ich fast eingeschlafen. Konnte mir danach nicht vorstellen, dass es noch eine andere Fassung gibt und habe auch nicht danach gesucht.

1

Unrated hab ich ihn noch nicht gesehen.. gibts ja nur als UK BD & ich hab mir die DVD bestellt.....

Ja, das offizielle Ende im Film ist echt mies:))

0

Da bin ich bis heute überrascht, wie der Film samt Amputationsszene ne FSK16 bekommen hat.

0

Ruinen vielleicht ???

Gute Buchreihen?

Hallo, ich suche gute Buchreihen (Fantasy, Horror, etc.).

...zur Frage

Horrorfilm Titel gesucht, aus dem Pickel wächst ein zweiter Kopf, wer kennt den Titel?

Ich habe den Film als Kind gesehen. Überall vergeblich gesucht. Es muss ein Film aus 80' sein. Die Handlung: ein Mann stellt fest, dass der Pickel am Hals immer grösser wird. Aus dem Pickel wächst ein zweiter Kopf heraus mit seinem Gesicht. Gleichzeitig wird der eigentlicher Kopf kleiner. Der zweiter Kopf ist böse und möchte sich vom Geschwulst trennen. Wer kann mir helfen. Danke

...zur Frage

Kennt jemand den Titel des Horrorfilms in dem dieses gruselige Mädchen auf dem Foto vermutlich eine grosse Rolle spielt?

Ich habe gestern eine bewegliche Puppe gekauft. Der Verkäufer sagte mir auch den Namen dieser Figur... er soll aus einem Horrorfilm stammen... möglicherweise ist der Name des Gruselmädchens auch der Name des Films.... aber ich habe den Namen leider vergessen. Könnt ihr mir sagen wenn ihr das Foto anschaut in welchem Film dieses schaurige Mädchen auftaucht?

...zur Frage

Suche gute Horrorfilme.. kennt jemand gute?

Suche gute Horrorfilme... sowas wie SAW oder Zombie-zeugs ist nicht so meins.

Ich suche ehr die Richtung, Paranormal activity, REC , Case39, Orphan das Waisenkind, Grave encounter; Der Fluch der 2 Schwestern.. einfach was bisschen erschreckendes ;-)

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm?

Hey :D,

ich suche den Name eines Horrorfilms. Es geht um ein Schloss in dem komische Dinge vor sich gehen. Und wer die Nacht überlebt, bekommt einen Scheck in Höhe von 1 Millionen Dollar.

...zur Frage

Horrorfilm mit Teufel?

Hallo ich suche den Namen eines Horrorfilms! Es geht darum das ein Mädchen bei der Geburt fast gestorben wäre und die Eltern dann einen Pakt mit dem Teufel machten und das Kind mit 18 dem Teufel wieder geben. Außerdem war der Teufel eine Frau. Kann mich leider nicht an mehr erinnern. Danke für die Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?