Suche Horrorfilm (Ärzte, Foto, Fotokamera, altes Krankenhaus)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich tippe mal auf House on Haunted Hill (das Remake von 1999)

Gruß - Robert : )

Jaaaaaaaa!!!! Genau den meine ich! Vielen, vielen Dank!! Und ich hab schon gedacht, ich finde ihn nie mehr :D

Hier übrigens die Szene, die ich meine (ab 1:02): http://youtu.be/yB_a65EMpmY?t=1m2s - wirkt nicht mehr so gruselig, wie vor 10 Jahren :)

Kleine Frage noch, lag ich mit dem Kessel richtig? Kommt der auch vor?

0
@BING0

Echt? Haunted Hill? O.o Na, die Szene kam mir irgendwie unbekannt vor. Sonst hätte ich den gleich mit eingeworfen... Man, ich habe ihn doch schon zu lange nicht mehr gesehen. Na, immerhin ist das Rätsel gelöst. :)

1
@UwahX

Das war die einzige Szene, die mein kindliches Gehirn behalten hat :) An alle anderen Szenen im Trailer kann ich mir rein garnicht erinnern..

PS: Danke auch für deine lange Antwort :)

0
@BING0

Ich kann mich an so eine Szene erinnern, war soetwas wie ein kleiner Pool/eine Wanne. Sollte auch bei House on Haunted Hill enthalten sein.

Gruß - Robert : )

1

Hallo Basti,

kannst Du denn in etwa sagen, ob es ein amerikanischer Horrorfilm war? Oder wurde er woanders und von wem anders produziert?

http://www.horrorfilm.net/

Ich rate Dir, Dich da einfach mal durch die Jahrgänge durchzulesen. Normal sind dort alle Horrorfilme aufgelistet, die es gab - egal wie alt und unbekannt.

Vlt. hast Du Glück und Du erkennst Deinen Film wieder. Leider habe ich zu wenig Informationen. Du bist Dir mit dem Krankenhaus nicht sicher - wobei es naheliegt, wenn man auf dem Film einen OP-Saal sieht. Na, mich würde der Film auf jeden Fall auch interessieren. Wenn Du ihn findest, gib bescheid, wie er heißt. :)

UwahX

Ich habe leider keine brauchbare Antwort für dich, aber wollte dich loben! Du hast das ganze so verdammt genial geschrieben. Hat mich irgendwie total gefreut Wollte das nur mal loswerden^^

Ehm.. dankeschön :)

0

Danke für die Antworten. Grave Encounters kann es aber wirklich nicht sein. Komisch, anscheinend haben die beiden Filme ne ziemlich ähnliche Handlung.. Aber der Film, den ich suche, ist definitiv mindestens 10 Jahre alt..

Du suchst "Grave Encounters" :)

Nein, der ist von 2011. Den kann ich schlecht vor 8-10 Jahren gesehen haben :)

0
@BING0

Schade, beide Szenen hast du auch in Grave Encounters. Check den mal aus ;) ist richtig schön gruselig.

0

Was möchtest Du wissen?