Suche Horrorfilm ab 18

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss jz wie er heisst Excision

ja das ist er, danke :)

0

ahhhhh ich weiss welchen film du meinst den hab ich auch schon mal gesehn aber der name fällt mir grade auch nicht ein .... -.-

Also ich kenne einen Horrorfilm ab 18, da gehts auch um ein krankes Mädchen und pervers ist sie auch aber an Operationen kann ich mich nicht erinnern.. vlt gefällt er dir trotzdem - 'Julia X'

Ist er zwar nicht, aber danke, ist der gut?

0
@Jittjattjutt

Ja er nimmt eine überraschende Wendung aber den Schluss hab ich nicht gesehn..