Suche Horrorfilm! Dringend! (:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich so nach "Staunton Hill" von Cameron Romero an.

Ach ja hab noch vergessen die "fette Mutter" heißt Kathy Lamkin und der "heiße Typ" (jedenfalls finde ich den heiß) ist David Rountree.

0
@Pontone

Jaaa das ist er (: OMG vielen vielen Dank (: Du hast mich gerettet ;D Wusstest du das auswendig ? (:

0

also wrong turn war es nicht. jaa sorry für den text aber da spielt so ein richtig heißer typ mit :-P das waren wie immer 6 Studenten oder so :D

Erwachsenenvideothek!?