Suche Horrorfilm - hab mal den Trailer gesehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu würde mir Raw einfallen.

https://www.youtube.com/watch?v=gFlXVX2af_Y

JA! Genau der ist es. Danke dir

0

Ich habe noch einen Film den ich suche:

Da hat eine Frau irgendwie Sex und infiziert sich dabei. Sie verwandelt sich dann langsam in ein Zombie...auf dem Klo fallen ihr sogar Maden unten raus...kennst du den?

0
@MovieNerd0815

du bist klasse!!! vielen lieben dank. kennst dich ja ganz schön aus.

0

Hab gerade mal auf YouTube geschaut bei Trailern von Horrorfilmen, die 2018 rauskommen sollen. Hab leider nichts gefunden.
Falls du noch nicht geschaut hast, kannst du's ja mal so versuchen, hoffentlich hast du dann mehr Glück.

Horrorfilme sind toll. Hätte dir gerne besser geholfen. Hoffentlich findest du ihn oder jemand anderes hier, weiß welchen Film du meinst ^^

ja da habe ich alles durch mittlerweile

0

Doof, aber sowas passiert mir auch öfters. Ich sehe einen Trailer oder ein Video an und finde ihn nachher nicht mehr. Hoffe du findest ihn noch^^

0

"Ich habe noch einen Film den ich suche:

Da hat eine Frau irgendwie Sex und infiziert sich dabei. Sie verwandelt sich dann langsam in ein Zombie...auf dem Klo fallen ihr sogar Maden unten raus...kennst du den?"

Klingt nach:

Thanatomorphose

Gruß - Robert : )

Was möchtest Du wissen?