suche horror mutanten film!?

3 Antworten

Hey, also ein Film der mir spontan so einfällt ist "The hills have eyes". Da sind so Menschen, die radioaktiv verstrahlt worden und so richtige Monster geworden sind, die Menschen in einem verlassenen Gelände angreifen. Mfg. Apache2.

hier schau mal rein und viel spass mein bester;) ( von allen horrorfilme gefällt mir persönlich WRONG TURN 1, 2, 3 und bald kommt teil 4 raus )

http://www.youtube.com/watch?v=vsXhbjNwDD0&feature=related

Vielleicht Monster Village oder The hills have eyes

Kann mir einer sagen wie der bollywood film heißt?

Hey!

Ist schon ewig her deswegen erinner ich mich nicht genau.

Es geht um eine Frau die ihren Mann (oder verlobten) gespielt von sharukh kan glaub ich, nicht mehr so sehr liebt und sich nach mehr sehnt. Dann trifft sie auf den nicht so langweiligen anderen mann in den sie sich verliebt der sie in einer Szene auch auf dem Motorrad durch die gegend fährt und ein draufgänger ist (er wirkt wesentlich aufgeschlossener und weltlicher). Am Ende ging es dann darum das sie sich entscheiden muss und ich meine es stellte sich heraus das der typ mit dem motorrad eigentlich ihr mann in verkleidung war oder so ähnlich.

Kennt irgendjemand einen film der in die richtung geht?

lg Kitsunechan

...zur Frage

komme nicht mit der beziehung klar. bin das alles nicht gewohnt. was tun?

hallo,

ich habe seit 4 monaten eine neue freundin ( 38 ). davor war ich 14 jahre lang mit ein und derselben frau zusammen ( keine kinder, nicht verheiratet ). und vor der aktuellen frau war ich 2 jahre single.

ich habe also, außer in meiner jugendzeit von 18 bis 22, keine andere frau gehabt bis auf meine ex.freundin.

nun habe ich aktuell das problem das ich mit dem leben meiner freundin nicht zurecht komme. bzw. ich das so nicht gewohnt bin. wir sehen uns zwar so oft es geht ( meist am wochenende, und ab und an unter der woche ), aber sie verbringt auch viel zeit mit ihren freunden ( vor allem männliche ). sie trifft sich ständig mit ihnen zum essen gehen, oder was trinken, oder zum quatschen. auch hat sie den ein oder andere männlichen freund zum motorrad fahren ( als mitfahrerin bei einer motoradtour ).

irgendwie komme ich damit nicht so klar. bin total eifersüchtig. bin das auch nicht gewohnt das eine frau so ein leben führt.

mit meiner ex ( 14 jahre zusammen ) war das anders. wir waren beide auch unsere besten freunde und haben alles zusammen unternommen. maximal 2 oder 3 mal im jahr traf sie sich mit guten freunden ALLEINE. ansonsten waren wir immer zusammen unterwegs.

bei meiner jetzigen ist das nicht so. ich habe zwar gefragt ob wir mal zusammen weggehen sollen, aber sie meinte dafür ist es noch zu früh. sie braucht auch ein bischen freiraum.

ich habe halt totale angst das sie mir fremdgeht, oder sich neu verliebt :(. so oft wie sie alleine unterwegs ist. bin es halt nicht gewohnt. was kann ich tun ? mache ich mir zuviele sorgen ? ich liebe die frau sehr und würde sie ungern verlieren wollen

gruss

...zur Frage

Kennt ihr gute Filme mit Mutanten?

Hallo ihr Lieben, ich suche ein paar Filme diesmal keine Zombiefilme oder sowas... Ich suche Mutanten Filme, also irgendwas mit Chernobyl oder sowas ähnliches... Kenne da nicht so viele einen habe ich gesehen der heißt "Chernobyl Diaries" oder so ähnlich.

Kennt ihr evtl. welche? Danke.

Mfg. Zockerhoch3/Tim

...zur Frage

Wie heisst diese deutsche/österreichische Arztserie?

Letzte Woche bin ich auf eine ganz schnulzige Arztserie gestossen. Peinlicherweise würde ich jetzt gerne wissen, wie es weitergeht in der Story. :) Aber ich habe keine Ahnung, auf welchem Sender, wie sie heisst, wie die Schauspieler heissen.... 0 Plan!

Vielleicht weiss ja jemand weiter: es ist eine Klinik in der Natur (grüne Berge, Wälder). Der Hautpcharakter ist ein Mann mit schwarzen Haaren (der Schauspieler kommt mir sehr bekannt vor - ist ein recht attraktiver Mann in den 40ern, würde ich schätzen. Den kennt man eigentlich schon aus dem TV). Er hat anscheinend eine Freundin, die einen Sohn (ca. 8 Jahre alt) mit einem anderen Mann hat. Der Mann ist eben in der Folge wieder dort aufgetaucht und arbeitet wohl als Hubschrauber-Pilot. Der schwarzhaarige Arzt hat dem Jungen ein Floss gebaut. Die Frau (blond) hat einen österreichischen Dialekt, glaube ich.

Viel mehr weiss ich eigentlich nicht... Ah ja, doch, es gibt - natürlich - noch eine Ärztin, die auf den schwarzhaarigen Mann steht (sie ist seine Ex)... und sie scheint ihn zurück zu wollen.

Die Serie wirkt nicht total altmodisch, weshalb ich denke, dass sie schon eher aktuell oder in den letzten 6-7 Jahren gedreht wurde. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Habe schon gegooglet - ich kenne die ganzen Nachmittagsserien überhaupt nicht; aber nach Google Bilder sind es nicht Serien wie der Bergdoktor etc. Da ich Urlaub hatte letzte Woche, war ich am Nachmittag im Gym und habe dann die Sendung zur Hälfte geguckt. Ich glaube, es war mitten am Nachmittag (vielleicht 15:00Uhr... Aber auch da bin ich nicht mehr sicher).

Vielleicht weiss ja jemand, welche Serie das ist... Ich habe schon das Gefühl, die Serie gibt's gar nicht und ich hab's nur geträumt. :)

Grüsse aus der Schweiz

...zur Frage

Wie sollte man sich verhalten, wenn man auf der Straße auf Mitglieder eines Rocker Clubs trifft?

Hallo, meine Frau und ich waren gestern Abend in der Stadt unterwegs. Wir liefen zu einer Kneipe. Als wir ankamen, warteten wir nich auf dem Bürgersteig, weil ich mir gerade eine Zigarette angezündet hatte und noch aufrauchen wollte. Auf einmal hörten wir ein lautes Brummen, mehrere Motorräder kamen bedrohlich die Straße heruntergefahren und hielten vor dem Lokal. Es waren Mitglieder eines bekannten Motorrad Clubs, sie hatten Kutten an und waren sehr groß und muskulös. Während ich nur wie perplex die Männer anschaute, ging meine Frau ein paar nach hinten in die Dunkelheit. Als die Männer die Motorräder abgestellt hatten, gingen sie Richtung Kneipentour. Meine Frau ging auch zur Tür, zog sie auf und hielt sie den Rockern auf. Als alle durch die Tür durch waren kam sie wieder zu mir.

Ich fragte sie warum sie das gemacht hat. Während ich der Meinung war dass man sich möglichst zurück halten sollte, sagte meine Frau dass die Leute Respekt verdient, und die nicht umsonst die Polizei teilweise Angst vor Ihnen hätte.

Jetzt wollte ich hier mal nach Rat fragen, wie seht ihr das, wie sollte man sich verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?