Suche Horror Film wo kinder sich wieder treffen wo sie erwachsen sind?

2 Antworten

Das wahr wohl die ursprüngliche Fassung von ES. Das ist ein Zweiteiler. Im zweiten Teil treffen sie sich als Erwachsene wieder, weil es wieder da ist.

Hab zwar die Frage nicht gelesen aber danke das jemand Mal Spoiler Alarm schreibt sonst macht das nie jemand und man ärgert sich :D

Horror Film Ghetto?

Schwarze, pelzige Monster jagen Hood-Kinder. Name?

...zur Frage

Suche Horrorfilm - Krankenhaus mit einem Dämon (Monster), welches nur Kinder sehen, Erwachsene nicht

Hallo, ich suche den Titel eines Filmes, der damals mal glaube auf Kabel 1 lief. In dem Film geht es um ein Dämon (Monster), welcher in einem Krankenhaus rumläuft und einige Personen tötet. Dieses Monster kann von Erwachsenen nicht gesehen werden, allerdings von den Kindern.

...zur Frage

suche einen horror film mit studenten und monster im wald?

da ist ein monster im wald lebt in einer höhle und da sind noch 5 camper und ein dorf was noch im mittelalter lebt und den wald nicht verlassen darf müssen immer opfer bringen um das monster zu besänftigen

...zur Frage

Welcher Horrorfilm passt zu meiner Beschreibung?

Kennt jemand ein Horror Film der ähnlich ist wie:

"Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" oder "Babadook" Was ich damit meine ist: es sollte in dem Horror Film hauptsächlich um ein Wesen, Monster, etc. gehen das den Hauptdarstellern zum verhengnis wird/ist.

...zur Frage

Film in einem Wald in einem Ferienhaus(Horror)?

Hallo, ich suche einen Horrorfilm wo am Anfang mehrere Teenager beschließen zu einer Hütte oder einem Ferienhaus in einem Wald zu fahren Nach einer Weile, kommt ein Mann und entführt einen nach dem anderen Zusammen treffen dann alle wieder, bei einem Institut oder sowas? Wo Menschen sie töten oder Teile von ihren Abtrennen für sowas wie eine Art spende? Am Ende des Filmes entkommt ein Mädchen und man findet raus, dass der Mann, der alle entführt hat, der Vater des Mädchens ist und dass sie gemeinsam Menschen entführen oder sowas ähnliches

Dort sind keine Monster

...zur Frage

horror film mit psycho kinder und ehepaar?

in dem film geht es darum dass ein ehepaar (die frau ist lehrerin) campen gehen. dort treffen sie auf eine gang mit jugendlichen. der ehemann beginnt streit mit der gang und dann wollen diese das ehepaar umbringen. weiß jemand wie der film heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?