Suche (Horror)-Film (Rätsel)?

Welcher Film wird hier gezeigt?  - (Film, Horrorfilm, Rätsel) Diese Buchstaben können verwendet werden   - (Film, Horrorfilm, Rätsel)

1 Antwort

Gehirn- Unterschied zwischen Film und Realität?

Guten Abend,

ich stelle mir derzeit die Frage ob das Gehirn zwischen Film und Realität unterscheiden kann. Damit meine ich nicht das bewusste einreden "Ja ist ja nur ein Film", sondern das das Gehirn z.B. bei einem Horror Film Adrenalin ausschüttet, weil es eine Gefahren Situation erkennt oder einen bei Liebes- oder Drama Filmen Glücks- bzw. Trauergefühle erleben lässt.

Mfg

(Quellen wären nett, falls jemand ein Interessanten Artikel dazu hätte)

...zur Frage

4 Bilder 1 Wort Rätsel Ebene 2 Wort 19

Kann mir jemand sagen, was das bedeuten kann/ bedeutet? Das auf dem Bild ist die französiche version, in der deutschen ist das wort anders, hat 4 Buchstaben und auf dem bild links oben ist ein steg nit einem ahornblatt... Hilfe währe nett :)

...zur Frage

Kann ich das so sagen auf Englisch?

"It acclaimed critical success, terrifying hardened horror film veterans and newbies alike."

Geht um ein Horrorspiel. Im Bezug auf den zweiten Satz, will damit ausdrücken, dass es eben sehr gruslig war.

...zur Frage

Computer erkennt zweiten bildschirm nicht hat aber Bild?

Also ich habe einen neuen Bildschirm (24 Zoll, HDMI) und einen älteren (VGA) also mein problem ist, dass ich meinen guten bildschirm als hauptbildschirm benutzen möchte aber bei meinen Grafiktreibern wird nur der Schlechte angezeigt

...zur Frage

Rätsel die alltagsgegenstände als lösung haben

Hey ihr, ich bräuchte ein paar rätsel, die alltagsgegenstände als lösung haben wie z. B. In der Küche bin ich alleine mit vier Buchstaben zu finden. Bin ich zu zweit, dann sich des fünf Buchstaben. Bei sechs macht es genau sieben.

mit der Lösung Sieb

danke schonmal & frohes fest! :)

...zur Frage

Skyrim - Pelagius Traumwelt, wie löse ich die drei Rätsel?

ich stecke grad bei dem quest bei skyrim fest, wo man zuerst in winterfeste in der akademie in den blauen korridor gehen musste, nachdem man sich den schlüssel besorgt hat. nun ist man in der traumwelt von pelagius gefangen und muss einen ausweg finden, indem man 3 rätsel löst. nun meine frage: was muss man bei diesen 3 rätseln machen, um sie zu lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?