suche Horror Film in Richtung vergewaltigung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du suchst "Deadgirl" (USA 2008, Regie: Marcel Sarmiento & Gadi Harel. LG metalfreak311

Hallo metalfreak311,

perfekt das habe ich gesucht. :-)

Gibt noch 2. Teil davon habe nicht gefunden ...?

Gruß

0

Zieh Dir nicht solche Gewaltfilme rein, du schadest Deiner Seele. Gruss Bordie

Hallo Bordie,

machen Sie keine Gedanken normal schaue ich ab und zu "normale" Horror an.

Aber diese Film suche ich schon ganze Zeit im Google und auch Cover von DVD kann leider nicht Finden.