Suche Horror Buch mit Puppen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Clown = "Es" von Stephen King ist ein klassiker..
  • chucky die mörderpuppe
  • Friedhof der Kuscheltiere

fallen mir spontan ein


wobei die für dich mit 14 schon recht heftig sind! Warte noch mal damit. Es gibt noch hefitgere, aber die werde ich dir sicher nicht sagen ;)

Ich persönlich wäre sehr an weiteren gerne heftigeren interessiert habe die oben alle gelesen

0

Die Puppe von Petra Hammesfahr

Das puppenhaus

von Tabitha king

superspannend