Suche Hoodies die ein logo haben und unter 20€ kosten?

2 Antworten

Hallo!

Eventuell gibt es da was bei "Fruit Of The Loom", die sind auch qualitativ gut und in vielen Farben erhältlich. Als Schüler trug ich gern und oft deren Sweatshirts, ich war immer zufrieden und kann die Sachen weiter empfehlen. Was sie genau kosten weiß ich nicht, preislich waren sie aber immer günstig. Das Logo war zwar stets "nur" aufgedruckt, doch blieb auch nach Jahren erhalten.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Sind hoodies (kapuzenjacken) asozial?

Ist es asozial sowas zu tragen? Ich hab 3 hoodies alle 3 sind einfarbig in dunklen Farben und ich ziehe eigentlich jeden Tag nur hoodies an

...zur Frage

Männer Hoodies für Frauen?

Hey!

Ich möchte mir online Hoodies aus der Männerabteilung bestellen. (Diese sind in meinem Fall billiger, als die aus der Frauenabteilung und oversize ist ja sowieso im Trend :))

Ich trage normalerweise S (bin 163cm groß und wiege etwa 47kg).

Wie fallen denn die Größen der Männer(hoodies) aus?

Welche Größe empfehlt ihr mir? (Darf auch etwas oversized sein)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Pullover gesucht!DRINGEND!BITTE (:

Heei ^-^ Ich suche jetzt schon ewig nach einem Obey Kapuzenpullover...Ihr denkt euch jz bestimmt hey...es gibt mehrere Seiten die welche anbieten ist doch easy einen zu finden ;) Aber mein Problem ist das ich einen Kapuzenpullover mit einem GENÄHTEM Logo suche und kein draufgedrucktes! Zusehen auf den Beispiel-Bildern :) Es wäre wirklich lieb wenn ihr mir helfen könntet.. Danke im Voraus ^-^

...zur Frage

Welche Größe bei Hollister-Hoodie?

Hallo, Habe eben in einem Online Flohmarkt nach Hollister Hoodies gesucht und zwei gefunden die mir gut gefallen.. Der eine in größe xs , der andere M

Ich trage normalerweise größe xs\s .. Habe aber nun von vielen freunden gehört das Hollister hoodies sehr klein ausfallen?? Ich bin ca 1,65 groß und wiege 48 kg..also ziemlich klein und dünn (15 jahre) Glaubt ihr xs ist mir zu klein? M zu groß??

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit "Palace Skatboard" Hoodies?

Hat jemand zufällig einen Palace Hoodie in der Grösse S oder M und kann mir sagen, wie gross er ist (Person). Da so ein Hoodie doch etwa 150 Euro kostet will ich schon die richtige Grösse kaufen. Ich bin 176cm gross und wiege 60kg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?