Suche Hogwarts-Schüler?

3 Antworten

Vllt ja Draco Mlafoy XD Klar fängt mit D an aber danach kommt ein A. Außerdem ist er Slytherin und hat kurze Platinblonde Haare XD

Adrian Miles?

slytherin: andromeda tonks? abraxas malfoy? adrian pucey`? adelaide murton?

ravenclaw: anthony goldstein?

Weis jemand zufällig welches Haus in Hogwarts ( real live ) die meisten Personen hat ?

Mich würde mal interessieren welches Haus die meisten Personen hat. Also wie viele Menschen sind laut dem Test auf Pottermore in z.B. Slytherin oder Ravenclaw. Gibt es da eine Möglichkeit es zu erfahren ? Oder was meint ihr welches das Haus mit den meisten Personen ist ?

PS.: Ich meine jetzt im echten Leben.

...zur Frage

Das Wort "Hogwarts"

Ist das Wort "Hogwarts" eigentlich patentiert? Sowie auch folgende Wörter: Ravenclaw Slytherin Gryffindor Hufflepuff sprechender Hut

...zur Frage

In welches Haus kommen die Kinder von Harry Potter?

ich mag Harry Potter total! - Aber, ich hab ne Frage:

beim letzten Teil da sieht bzw. da liest man dann auch was über die Kinder von Harry

und meine Frage ist jetzt: In welches Hogwarts-Haus kommen dann James, Albus und Lily??? nach Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff oder Slytherin ????????

Wäre sehr schön wenn ihr mir die Frage beantwortet... :) denn ich weis es echt nich :(

...zur Frage

Woher einen Ravenclaw Umhang?

Kann mir jemand sagen wo man einen hochwertigen Ravenclaw-Umhang herbekommt? Ich bin auf der suche aber Bei elbenwald gibts nur Slytherin und andere sind meist zu kurz oder schlecht verarbeitet. Ich hoffe mir kann jemand sagen wo ich einen langen gut verarbeiteten finde. lG Lucy

...zur Frage

Plan vom Hogwarts schloss?

Ich suche ein Plan von ganz Hogwarts der auch klar ist und nicht so wie die sie ich gefunden habe da verstehe ich nämlich nur Bahnhof 😅

Danke für die Antworten liebe Grüße

...zur Frage

Hi Leute, gibt es Schloss Hogwarts wirklich?

Ich wollte mal fragen, ob es so was wie Schloss Hogwarts o.ä. wirklich gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?