Suche Hochzeitraum für 80-100 Personen Umkreis Erding

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kenne 2 (sehr gute) Optionen wo nur die Räumlichkeiten ohne Caterer vermietet werden:

  1. Schloss Aufhausen - sehr schön (weit im voraus ausgebucht deswegen haben sie sich wahrscheinlich nicht gemeldet) - war dort auf mehreren Hochzeiten und kenne die Eigentümer. (tel : Unter Hammerstein im Telefonbuch)

  2. Gut Schwarzhölzl - Schönes Landgut / Bauernhof mit der Möglichkeit in der hergerichtetetn Scheuen sehr elegant zu feiern. Im Winter nicht zu empfehlen , im Sommer durch den günstigen Preis Top. Tel.08122-957395

Beste Grüße Q-Tip

Angeblich bietet das Schloss Aufhausen seine Räumlichkeiten an. Allerdings haben sie auf unsere emails nicht reagiert ;-(

Gruß&Viel Erfolg Michael

Die etwas andere Location unter

http://www.mairot.de

Viele Grüße aus der Werkstätte der Lebensfreude

Frag Landwirte ob du eine Wiese pachten kannst und miete ein Partiezelt.

Frag doch einmal bei der Stadtverwaltung.

Was möchtest Du wissen?