Suche Hochwertiges Stabfeuerzeug

3 Antworten

Ich zünde jetzt seit 3 Jahren alle Kerzen, den Grill, das Lagerfeuer mit einem Feuerzeug aus dem Baumarkt an. Kosten: 1,99 Euro.

Suche mal nach 2 Rowenta Kamin Feuerzeug "

Sind solche Mini GeForce Grafikkarte ein Schina Schrott Fake Grafikkarte?

Hallo.

Also bei Ebay habe ich schon menge Mini Geforce 1050 Ti gefunden der über 50 Euro Kosten, und meine meinung nach sehen diese Grafikkarte nicht so vertrauenswürdig ist. Weil 1. So billig können Geforce 1050 ti nicht sein und die können auch nicht so klein werden.

...zur Frage

Gasherd mit Stabfeuerzeug anmachen?

Darf ich einen Gasherd im Campingwagen mit einem Stabfeuerzeug anmachen?

...zur Frage

High-End Anlage bis 1500.- Euro möglich?

Eine Bekannte fragte mich gerade, welche Hifi-Anlage sie sich kaufen soll. Sie hört hauptsächlich Klassik.

Ich habe selbst zwei High-End-Anlagen, allerdings in einer anderen Preisklasse. Und, ich kannte mich vor 15 Jahren diesbezüglich sehr gut aus und konnte meine Bekanntschaft mit guter Hifi-Beratung zur Seite stehen. Auch in diesem niedrigen Preissegment.

Aber ich denke, dies Wissen ist jetzt veraltet.

Deshalb die Frage, was würdet ihr für eine wirklich gute Anlage empfehlen?

Bitte nicht den normalen Mainstream Hifi-Schrott der Bässe aufbläht und das Original völlig verfälscht.

Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Zusammenhang zwischen einem Elektonik-Stabfeuerzeug und einer Bildstörung im Fernsehgerät?

In dem Moment, in dem wir eine Zigarette anzünden wollen gibt es eine kleine Störung auf dem Bildschirm des Fernsehgerätes. Es erscheint dann immer ein weiß-gräulicher, waagerechter, pixeliger Streifen - ähnlich wie ein "Schneebild" eines nicht belegten Senders.

Wir sind sehr erpicht darauf den Zusammenhang zu erfahren, da wir in Bezug auf die Physik nicht sehr informiert sind. ;D

In der Hoffnung auf eine baldige Antwort grüßen Mama und Sohn ;)

...zur Frage

Herren Gold Uhr

Ich bin auf der Suche nach einer Golduhr,nicht so ein billig Schrott wie diese Casio Uhren.Könnt ihr mir welche empfehlen.Die Preisklasse sollte zwischen 100 und 150 euro liegen.

...zur Frage

Feuerzeug anzünden

Hallo :-) hab mir heut 2 billig Feuerzeuge im 1 euro Shop geholt, jetzt krieg ichs nich an :D also drücke die ganze zeit auf diesen großen Knopf, also so wie immer eigentlich. muss man etwa davor noch was machen, weil das Feuerzeug neu is?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?