Suche hochwertiges Make up für helle Haut?

3 Antworten

Mac hat sehr helle Töne, da könntest du dich entsprechend zu deinem Hauttyp beraten lassen. Ansonsten versuche es mit Urban Decay, Laura Mercier und Bobbi brown, alle haben sehr helle Nuancen. Das beste Puder meiner Meinung nach ist das Translucent Powder von Laura Mercier.

Ich hab auch sehr helle Haut. Ich hab schon viele Foundationen durch ( von billig bis teuer) und im Moment bin ich auf der Catrice all matt plus in der hellsten Nuance hängen geblieben. Sie ist einfach perfekt und richtig günstig. Hätte ich ruhig früher finden können :)

Hallo

ich nehme rein pflanzliche von Yves Rocher zb sind auch sehr gut

Catrice ist aber auch nicht schlecht zb

Hellste Farbe bei Estee Lauder Double Wear Foundation?

Ich bin wirklich super super blass und es fällt mir wahnsinnig schwer, eine passende Foundation zu finden (in der Drogerie sowieso).

Die Farben bei der Double Wear Foundation verwirren mich.

Ich dachte, dass 1N0 (Porcelain) der hellste Ton wäre, jetzt habe ich aber auf einem Blog gelesen, dass 1N2 der hellste Ton sei. Kann mir da jemand helfen?
(Ich weiß nicht, was genau mein Unteron ist. Eigentlich würde ich eher sagen gelb, aber oft sind mir Foundations auch wieder ZU gelb. Deswegen denke ich, neutral wäre gut.)

Falls ihr mir eine ganz andere ganz helle Foundation vorschlagen wollt, könnt ihr das auch tun :D Mit Farbangabe bitte.

...zur Frage

was ist die beste Foundation für helle haut die man bei Dm kaufen kann?

hallo ich habe ziemlich helle haut und brauche eine Foundation, aber die muss bei dm zu kaufen sein.

...zur Frage

Pickelnarben Rückstände wegbekommen wie?

Hallo zusammen meine Cousine hat ein sehr schönes Gesicht auch eine schöne Haut aber auf ihrer Wange sind so Rückstände bzw Narben wenn man das so nennt sie ist 16 hatte ab und zu paar Pickel ist ja normal Pubertät und wie ihr Mädels kennt hat sie damit gespielt und das ist das Ergebnis meine Frage könnt ihr was empfehlen Hausmittel was aus der Drogerie rossmann oder dm Apotheke was das wegmacht dachte das geht von allein weg ist schon paar monate her hab Angst das das bleibt bis sie älter wird und nicht weg geht weil sie ist wirklich sehr hübsch das schönste Mädchen aus der Familie das stört einfach das ist nicht so schlimm aber es stört halt könnt ihr was empfehlen und bitte ungefähr dein Preis nennen ich danke im Voraus

...zur Frage

Kann man mit einer Menstruationtasse schwimmen gehen?

Hi, ich habe bald mit meiner Klasse Schwimmunterricht und möchte nicht das jemand mitbekommt, das ich schon meine Tage habe. Könnte man eine Menstruationtasse auch beim schwimmen benutzen? Kennt ihr vielleicht gute Marken? Viellicht auch welche die ich in DM oder Rossmann kaufen könnte? Ich darf mir nämlich nichts bestellen. Danke im voraus.

...zur Frage

Was ist gut für die Haare haut?

Hallo ich hab eine Frage also ich hab lange schwarze Haare bis zum Po und die sind auch sehr schön alles gut aber ich will die halt mehr pflegen gesünder machen kennt ihr Vieleicht ein Produkt von dm oder rossmann eine Haarkur oder Öl was gut ist für meine haare und dan such ich noch was für mein Gesicht kennt ihr ein Produkt was gut pflegt und geschmeidiger die Haut macht und make up Reste entfernt oder Vieleicht sogar ein Haus Mittel für die Haare oder Gesicht Ein Produkt furs gesicht was man auch täglich verwenden kann und pickelnarben entfernen kann und meine haare sollen halt gesünder werden danke im Voraus

...zur Frage

Foundation von dm?

Was ist das beste Make up bzw. Foundation von dm für sehr helle Haut und mit einer starken Deckkraft? Preis ist egal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?