Suche Hochbett mit integriertem Schrank!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

schau mal bei home24, da gibt es außer diesem noch andere Versionen:

http://www.home24.de/parisot-meubles/hochbett-space-weiss-silber-4-teilig?gclid=CJna4uvbwsACFZMRtAod-xoAbQ&ef_id=VAVrrQAABUJ-2gtK:20140902141440:s

Viele Grüße

Thomas Schmidt

Ich habe auch so was in der Art. Das ist kein Hochbett, aber es ist etwas hochgestellt, so dass man unten drunter Schrönke hat. Das Bett ist dann auch ca. 1,20m Höhe.

Ich habe mir das beim Schreiner machen lassen. Und nein, dass ist nicht super teuer. Etwas mehr wird es wohl kosten als in einem Möbelgeschäft, aber wenn du die Qulität mit einbeziehst und auch, dass es genau das ist was du willst, dann ist es nicht soo teuer.

Bau es dir selbst, dass ist doch schnell gemacht.

Hab leider zwei linke Hände genau wie der rest meiner Familie

0

Was möchtest Du wissen?