Suche Hoch Pigmentierte Lidschattenpaletten!empfehlungen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

man muss keine super teuren paletten kaufen, damit man hoch pigmentierte farben erhält. ich weiß ja nicht was du genau suchst, also wie viele farben da drin sein sollen oder welche farben, aber man könnte z.b. auch mal bei claire's gucken. ich weiß der meiste kram, den es da gibt ist nicht so toll, aaaaaber die bieten sehr viele verschiedene lidschattenpaletten an, ich hab da auch mehrere von und ich muss sagen die sind echt toll und sehr günstig. hoch pigmentiert, weich, lassen sich gut verblenden und es gibt auch total viel farbauswahl.

Carylinn 29.03.2012, 11:47

120-180 er paletten oder so es kann und muss knallbunt sein =D da ich auf knallige und bunte farben total abfahre.Aber ich werde mal schauen und sie ausprobiren danke dir!=)

0

Tja..da willst du zwei Dinge auf einmal..die so nicht funktionieren!!! Hochpigmentiert und lange haltbar, sind eben nur Profifarben, und die Kosten , den Pigmente an sich sicn schon sehr teuer. Und günstige Paletten, die weniger pigmentiert sind, bröseln und kaum halten, kosten entsprechend wenig! Aber Artdeko z.B. ist in der Mitte!

Ich finde die von Sleek sehr toll :) kommen zwar nicht ganz an die Mac Qualität ran aber das Preis-Leistungsverhältnis-Verhältnis ist echt super :)

Ich finde vor allem die schimmerten Farben von Essende sehr gut pigmentiert.

ZendayaBella 03.12.2017, 13:04

Sry wegen der Rechtschreibung ,ich meine die schimmrigen von Essence gut

0

Also ich kann dir Sleek wirklich sehr ans Herz legen die Lidschatten sind hammer pigmentiert ! Bekommen tust du sie z.B. hier : www.kosmetik4less.de oder hier kosmetikkosmo.de Viel Glück bei diener Suche :)

sleek paletten sind gut pigmentiert und haben ein schönes design. gibts online, google mal. bei lidschattenqualität an sich kann man auf jeden fall catrice lidschatten empfehlen - mindestens genauso gut pigmentiert wie die von mac!

sasfee 29.03.2012, 11:22

Was meinst du , warum die komplette Palette nur 15 Euro kostet??? Nicht, weil da hochpigmentierte Farben verarbeitet wurden!!

0
nirvanafan 29.03.2012, 11:29
@sasfee

Na wenn dir Mac zu teuer ist aber keine günstige in frage kommt...

Qualität muss nicht immer teuer sein..

Villeicht kennst du die 120er Palette von Kosmetik Kosmo , die ist auch sehr gut aber ich weiß nicht wo es diese zu kaufen gibt

0

Was möchtest Du wissen?