Suche Hobbys neue Unternehmungen? Soziale Probleme

6 Antworten

Du kannst ja erst mal da anfange, wo du schon angekommen bist: Im Fitnessstudio. Vielleicht lernst du dort Leute kennen, die auch unter der Woche Zeit haben und nicht nur saufen. Ansonsten frag doch deine Freunde, ob sie auch unter der Woche für "normale" Sachen Zeit haben, oder ob einer von ihnen mit ins Fitness will. Deine Phobie kannst du nur überwinden, indem du einfach mal ins kalte Wasser springst. Wenn du nämlich schon davor Angst hast, alleine etwas zu unternehmen, wird sich diese Angst auch auf den Rest deines Alltags übertragen. Es ist schwer, aber du musst einfach mal etwas unternehmen, was du sonst nicht tun würdest, um zu sehen, dass nichts schlimmes passieren wird.

Hi Alex9308,

dieses Problem hatte ich auch früher als Cod Black Ops II raus kam. :D

Du hast doch bestimmt eine Freundin (freundschaftlich). Geh mit ihr und noch einen guten Freund mal raus oder geht zusammen feiern. Denn du hängst überwiegend mit Freunden ab (unter Jungs) und deine Freundin hängt sicherlich immer überwiegend mit Ihren Freundinnen ab (unter Mädchen). Wenn du mit Ihr feiern gehst, dann triffst du zu 99% ein anderes Mädchen (Freundin von deiner Freundin) und lernst sie kennen, denn deine Freundin geht sicherlich nicht NUR mit Jungs feiern. Und so lernst du mehr und mehr kennen. Trenn dich mal von deiner Gruppe und nimm nur EIN freund mit, um nicht alleine als junge zu sein.

So hast du garantiert Erfolg!!!! Und es gibt IMMER Mädchen die auf schüchterne Jungs stehn :D

Du packst das schon!

Viel Glück!

aber leider geht die Sache nicht auf weil ich keine Frauen kenne und auch keine Freundin habe.

0
@Alex9308

die einzige die ich kenne ist eine Prostituierte und das jetzt kein Spaß ^^

0

Naja Fitnessstudio ist ja schon mal nicht schlecht...da trifft man doch viele Leute oder kommt mal ins Gespräch mit jemaden.

Und sonst solltest du mal überlegebn was dir spaß macht, Fußball, Handball, Tanzen, malen usw.

Schulwechsel hilfe :( !

Ich komm nächste Woche in eine andere Realschule. Ich kriege ein total mulmiges Gefühl, wenn ich daran denke die neue zu sein. Oder das sie sich nicht für ein neues Mädchen in der Klasse interessieren. Eigendlich bin in nett und freundlich aber wenn ich neue Leute kennenlerne wirke ich oft distanziert :(. Habt ihr schon Erfahrung mit Schulwechsel ?

Ich wechsel von Real auf Real wegen zu weiten schulweg ca. 5 Kilometer !!

...zur Frage

Wie lange braucht der Bizeps zum erholen (Krafttraining

Hi trainiere meinem Bizeps und Trizeps und auch andere Musekln daheim ich trainiere Bizeps und trizeps an einem Tag im Trizeps hab ich dann auch noch so 1-2 tage muskelkater aber ich Bizeps garkeinen obwohl ich ihn hart trainieren tuhe und der Pump nach dem training is auch ziemlich stark sollte ich den trizeps und Bizeps 2 mal die Woche trainieren oder 3 mal?

...zur Frage

mein ex-freund muss aus der wohnung

Mein exfreund ist alkoholiker. Ich habe mich vor vier wochen von ihm getrennt und er sucht sich einfach keine neue wohnung. ich war eine woche im urlaub, als ich wieder hier ankam hat er sich fast zu tode gesoffen und die ganze wohnung verwüstet und beschädigt. Nun geht er nicht mehr arbeiten und lungert daheim rum. Mein urlaub ist jetzt 3 tage her. nachdem ich gestern von der arbeit kam war er schon wieder voll, da hab ich die polizei angerufen...welche wohl angeblich nichts machen kann. Ich halt das nicht mehr aus...kann nicht mehr schlafen und meine nerven sind am ende. Er steht aber mit im mietvertrag, wie bekomm ich ihn aus der Wohnung? Es muss doch eine Möglichkeit geben. Kann man ihn nicht einweisen lassen?

...zur Frage

Schulwechsel Hilfe! :( habt ihr diese Erfahrung gemacht?

Ich komm nächste Woche in eine andere Realschule. Ich kriege ein total mulmiges Gefühl, wenn ich daran denke die neue zu sein. Oder das sie sich nicht für ein neues Mädchen in der Klasse interessieren. Eigendlich bin in nett und freundlich aber wenn ich neue Leute kennenlerne wirke ich oft distanziert :(. Habt ihr schon Erfahrung mit Schulwechsel ?

Ich wechsel von Real auf Real wegen zu weiten schulweg ca. 5 Kilometer !!

...zur Frage

unternehmungen feiertag

Hey morgen is ja feiertag und ich wollte mal fragen ob jemand vorschläge hat was man machen kann ausser daheim sitzen und fernsehen.

...zur Frage

neue arbeit trotz krank beim alten?

Hallo Leute, ein Freund von mir fängt demnächst ein Job an und ich weiß nicht wie ich in seinem fall reagieren soll.

er meint, seine neue arbeit überschneidet sich um eine woche mit der alten arbeit. er will die eine woche krank machen, da er kein urlaub mehr hat. kann er das so einfach?

bekommt der neue AG nicht durch die krankenkasse bescheid? eigentlich is ja so das der neue AG in den ersten 4 wochen nicht zahlt, wenn man krank ist. aber wenn der neue AG von krank nichts weiß?

ich hoffe ihr könnt mich einwenig unterstützen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?