suche hobbymäßige Sprecher/Vertoner - wer mag sich anbieten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich finde deine Idee echt cool :)da ich auch mal vor hatte mit Kollegen sowas zumachen ( was leider nicht geklappt hat ) würde ich mich freuen wenn ich dabei sei könnte natürlich können wir auch ein Vorgespräch machen:) ( Skype: Atom4Beast )
Ich würde mich extrem freuen wenn du dich melden würdest :)

Dir auch ein schönen Abend noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoinMoin2014
09.06.2016, 22:48

Besten Dank, scheinst mir sympathisch, ich warte noch was alles so zusammenkommt, melde mich zeitnah :D

0

Ja ich stelle micj zur Verfügung aber bin erst 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoinMoin2014
09.06.2016, 22:47

1. Besten Dank

2. Bin minimal älter, macht nichts :D

Ich warte noch, was alles so zusammenkommt und würde mich melden :)

0

Ich  könnte mitmachen, bin aber relativ sch*i*e was synchronisieren angeht, also wäre ich wahrscheinlich nicht für eine Hauptperson gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoinMoin2014
09.06.2016, 22:50

"Jeder ist ein Unikat" ;D
ebenfalls besten Dank für deine Antwort, wie ich allen anderen geschrieben habe, ich warte was alles so zusammenkommt, und würde mich dann zeitnah melden :)

0

Was möchtest Du wissen?