Suche Hobby-PHP und HTML-Programmierer für Website

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hast du denn vor?

Hatte vor ne Sponsor-Site zu Bauen aber die is aber zur Zeit fail :/ ich bekomms mt dem Style ned hin und mein HTML ist auch nichts das beste.

0
@killer7879

Um eine komplette Seite zu bauen fehlt mir die Zeit. Aber ich könnte dich etwas unterstützen ..

0
@bormolino

Ich brauchte halt ein CSS bzw ein Besseres HTML für eine Datei mehr brauch ich aktuell nicht :P Das ist wirklich nicht viel. Linke Sidebar soll Account Infos sein, in der mitte solln neue "POST" bzw die News von und und linke SIdebar soll logout und online Admins sein. Also ganz simple :D Ich brauch dazu nur eine vorlage da ich da nicht hin bekomme. Das mit den Daten einfügen kann ich

0
@killer7879

Sehr einfach und elegant wäre es dafür bootstrap zu nutzen. Dann ist die Seite auch gleich responsive.

0
@bormolino

Ja das hab ich versucht aber ich bekomm das nicht hin. Ich bin "zu blöd" dafür. Könnte ich eine Vorlage haben? Wäre hilfreich

0

Hi!

Ich glaube leider kaum, dass Du da fündig wirst. Das Erlernen von PHP und HTML ist ein langwieriger, eigentlich nie endender Prozess und es ist viel Arbeit das zu Erlernen und auch eine Webseite zu programmieren.. Du solltest schon bereit sein Geld zu investieren.

Ja das stimmt wohl. Da ich wegen Server kosten aktuell "Pleite" bin und nicht so viel bekomm ist das Schwer. Ich könnte höchstens 5 € pro Monat ausgeben. Der Rest geht für Server und andere Private dinge weg.

0

Warum sollte ich für dich das kostenlos machen, wenn ich von anderen einen dreistelligen Betrag wenn nicht sogar mehr dafür bekomme?

Stimmt, die meisten Programmierer verlangen einen Stundenlohn von 15 Euro oder mehr..

0
@cr0wn

Das ist noch gar nichts bei leuten die Informatik studiert haben..

2

Ich sagte ja ich such einen Hobby Programmier. Ich Programmiere selbst aber alleine machts kein Spaß mehr. Deswegen suche ich jemand mit dem ich Programmieren kann.

Gruß killer7879

0

Ich kann relativ gut HTML/CSS, schreib mich an, und ich guck, was ich machen kann.

Was möchtest Du wissen?