Suche Hipster Musik, Bücher, Künstler, Hobbys, Essen, Filme, Sendungen, Mode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

?? Da willst du nun als Hipster individuell und anders sein, folgst aber einer Massenbewegung, die dich wiederum in DEINER Individualität einschränkt?? Es gibt kein Hipster-Genre. Dieses Statement macht mich wohl jetzt selber zum Hipster... lol ;)

"psydointelektuellen antworten her wzb. sie mögen alles was neu und nicht sehr bekant ist oder benutz google!"

Lehnen Hipsteranwärter jetzt die deutsche Rechtschreibung ab? Es heißt pseudointellektuell und was Google mit pseudointellektuellen Menschen zu tun hat, ist mir nicht ganz bewusst (weißt du überhaupt, was das Wort heißt du pseudointellektueller Mensch?).

"So einen unnötigen schwachsinn könnt ihr euch sparen!"

Auchnoch pöbeln.

Um einen Teil deiner Frage zum Mainstreamtrend Hipster zu beantworten:

http://de.wikihow.com/Wie-man-ein-Hipster-wird

Definition:

de.wikipedia.org/wiki/Hipster_%2821._Jahrhundert%29

Wie lebt es sich eig. ohne Google?

Zeadraa 24.12.2015, 22:28

TAMPON!

0

Kann man doch nicht gut klassifizieren

Was möchtest Du wissen?