Suche hip hop song mit piano beat?

4 Antworten

lukas graham 7 years vielleicht das?

Geiles Lied aber das ist es auch nicht 

0

Du meinst bestimmt "Still Dre" von Dr. Dreft. Snoop Dog!!!

Auch ein brutales Lied aber leider nein..

0

Dazu bräuchte man mehr Informationen

Hast du vielleicht trotzdem eine Idee? Wie gesagt ich kann nur sagen, dass er den 3 Songs ähnelt die ich genannt habe.

0

Rap Songs mit Emotionen?

Hey Leute, kennt ihr Rap Songs bei denen richtige Emotionen rüber kommen? Egal on Liebe, Hass, Schmerz, Freude usw. Aber so, dass man das Gefühl hat der Rapper meint es ernst was er da rappt und hat nicht nur nen gefühlvollen Text geschrieben aber bringt es nicht rüber. Love the way you lie von Eminem ist da denk ich ein sehr populäres Beispiel. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Haben Kollegah und Farid Bang die Texte zu JBG2 selber geschrieben?

Hi Leute,

Haben Kollegah und Farid Bang die Texte zu JBG2 selber geschrieben? Und wenn nicht wer hat die dann geschrieben?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie kann ich eine rap/Hip-Hop Melodie komponieren?

Hi, Ich habe mich jetzt seit einigen Wochen mit dem Programm "Fl Studio" auseinandergesetzt. Nun möchte ich einen Rap beat erstellen....dies finde ich auch garnicht so schwer, besonders was die drums angeht. Aber ich scheiter an der Melodie. Ich hätte gerne eine piano Melodie, aber ich war immer ziehmlich schlecht im Musikunterricht, und hab somit keinen Plan von irgendwelchen verschiedenen Tonleitern. :) Aber wie soll ich eine gut klingende Melodie hinbekommen? Sie soll Z.B. In Richtung "R.I.P" von kollegah gehen. Also sie sollte den gewisse "Gangsta-flair" haben :) Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :) LG Nils

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Lieder wie "Empire State of mind"- Jay Z , "Still dre" -dr dre oder "If i can't"- 50 Cent (Mir geht es speziell um die Piano Beats)?

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Best of Eminem, 50 Cent und Snoop Dogg?

Hallo, Wollte mal wissen was so eure Top Tracks von den 3 oben genannten Künstlern sind, von Eminem vielleicht jetzt nicht unbedingt die bekanntesten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?