Suche Hip Hop Lied! Zwillinge im Video

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht nina sky ?? die sehen auch gleich aus =)

jaaaaaaaaaaa:-) oh wie geil.

meinte "Nina Sky" Move ya Body...

danke danke danke!!!

ich such danach schon ewig...

supi :-) Mein Tag ist geretettet, dank dir :-)

0

also ich könnte mich nur an brünette erinnern, aber leider find ich die auch nicht mehr :/

mmh brünett könnt auch sein. jeden den ich gefragt hab kann sich zwar an die zwillinge erinnern im video aber leider auch nicht mehr ;-)

0

Könntet ihr mir ein paar lieder nennen? ( hiphop, rap, black, party)

Hallo, könntet ihr mir ein paar Lieder nennen am besten in der Richtung hiphop, black, rap? Also welche man so auf Partys hört bzw oft in Diskotheken. können sowohl alte als auch Lieder die gerade in den Charts sind sein. MfG

...zur Frage

Hip-Hop Song aus den 2000er Stuttgart?

Hallo zusammen,

ich suche ein Hip-Hop/Rap Lied aus den 2000er Jahren. Ich glaube der Titel hieß "Du denkst" und es kamen Zeilen wie "Du denkst, dass es einfach wär; ich zeig dir wie es ist im Biz" und "Den Scheiss den du im Fernsehen siehst musst du dir erst verdienen". Das Musikvideo war extrem prollig mit teuren Autos und Zigarren. Kennt einer die Band und wenn falsch, den korrekten Titel? Ggf. auch ein Link zu dem Musikvideo.

Viele Grüße

...zur Frage

Lied über unerfüllte Liebe?

Kennt jemand ein trauriges lied darüber, das man jemanden liebt aber der einen nicht? Oder auch ein video mit text über das thema und einem traurigen lied im hintergrund?? Aber nur so melancholische lieder. so hip-hop oder ähnliches mit traurigem text mag ich nicht. Würd mich über schnelle antworten freuen.

...zur Frage

gute Lieder? deep house, hip hop, rnb usw

deep house, hip hop (oldschool) usw. Brauche dringend neue Lieder :DD

...zur Frage

Best of Eminem, 50 Cent und Snoop Dogg?

Hallo, Wollte mal wissen was so eure Top Tracks von den 3 oben genannten Künstlern sind, von Eminem vielleicht jetzt nicht unbedingt die bekanntesten?

...zur Frage

Rap/Hip-Hop Lieder

Haallo:)

Ich hätte da mal eine frage. Welches war das erste Hip-Hop bzw. Rap Lied, das es gab. Und von welchem Rapper/Hip-Hopper stammt es ?Mit welchem lied, mit welcher Gruppe hat die Musikrichtung begonnen? Hoffe mir kann einer helfen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?