suche hip hop lied mit pfeifen

0 Antworten

Gute Dubstep-,Hip Hop,RnB und Pop Kopfhörer bis max. 60 Euro (In Ear)

Hallo ! Ich suche neue in Ear Kopfhörer für max. 60, die gut für die oben angegebenen Musikrichtungen sind. Voraus setze ich einen guten Bass und einen gute hoch - tief Ton, für den Dubstep und den Hip Hop.

...zur Frage

Lied mit Pfeifen "get up"

Hallo zusammen Ich suche nach eine Lied, das ich schon öfters in Clubs gehört habe, es hat ein Pfeifen im Refrain drin, da klingt es wie ein Techno oder House Lied, aber in den Strophen ist es eine Art Hip Hop oder vielleicht auch House... Auf jeden Fall wird während den Strophen (oft nach dem Refrain mit dem pfeifen) öfters ein "Get up, get up, get, geeet uuup" wiederholt... Das ganze von einer Männerstimme. Mehr kann ich es leider nicht beschreiben, ich hoffe ihr kennt das Lied!

...zur Frage

Suche gute J Hip Hop Musiker?

J Hip Hop halt :)

...zur Frage

Rap/Hip-Hop Lieder

Haallo:)

Ich hätte da mal eine frage. Welches war das erste Hip-Hop bzw. Rap Lied, das es gab. Und von welchem Rapper/Hip-Hopper stammt es ?Mit welchem lied, mit welcher Gruppe hat die Musikrichtung begonnen? Hoffe mir kann einer helfen ^^

...zur Frage

Suche Rapsong/Hip Hop - Klavier Intro, Lied aus 90er?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Lied. Shazam hatte mir leider den falschen Titel gegeben und hab es Erst am nächsten Tag gemerkt.

Es ist ein Rap bzw Hip Hop Song... traurige Klaviermelodie. Kein Trap. Könnte aus den 90ern sein. Habe die Melodie mal mit meinem Pfeifen aufgenommen...

https://vocaroo.com/i/s1WsOvBGWO67

Ich hoffe mir kann jemand helfen :0

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?