Suche hip Hop lied, dringend Richtung tyga!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du eventuell das hier?

http://youtu.be/hhu4_vY5PxQ

(das ist jetzt die Handyversion aber müsste trotzdem gehen falls du am PC bist). Ist das erste, was mir in dem Sinn kam als ich deine "Liedbeschreibung" gelesen habe :D Wenn's das nicht ist: sorry (:

Ja das ist es. Dankeeee :)

0

kein Problem (:

0

Ich denke du suchst My Nigga, von YG Das Lied ist wirklich geil, viel Spaß ;-)

Danke du bist meine Rettung :D

0

Dadadada yeah. Lied gesucht!?

Ich suche ein Lied, ich habe aber leider nur einen 10 Sekunden Ausschnitt davon, weil mir dies über Snapchat geschickt wurde. Das Lied singt ein Mann. Es beginnt mit: 'ey yeah.. smoking.. come my b.. yeah. Over and over ... dadadada yeah.' Das 'dadadada yeah' ist etwas schneller gesungen. Die Punkte zwischen dem Songtext stehen für die Wörter die ich nicht raus hören konnte aus dem Text. Es wäre sehr lieb wenn jemand dieses Lied findet oder weiß welches Lied ich meine. Es geht in Richtung Hip Hop oder Rap. Ist glaube ich auch ein etwas neueres Lied. 

Danke im Voraus

...zur Frage

Spotify playlisten (hip hop/rap)

Kennt jemand spotify playlisten mit lieder von z.b a$ap rocky, 2 chainz oder tyga... Und halt die richtung

...zur Frage

Wie heißt der bestimmte Oldie aus den 50er oder 60ern?

Hallo zusammen,

mir geht ein Lied nicht mehr aus dem Kopf. Ich Ich tippe mal Richtung 50er - 60er Jahre und englischsprachig. Eine Trompete ist dabei und nach dem Refrain immer sowas wie ein Peitschenknall oder Schuss. Ist auf jeden Fall eine männliche Stimme.Wenn ich richtig verstanden habe kommt im Songtext etwas VOR dem Refrain "as i played my Guitar" vor 

Hat irgendwie für mich nen Country-Touch

Ohne Gewähr :-)

Die ersten sechs Sekunden dieses Videos hören sich so ähnlich an wie das gesuchte Liedhttps://www.youtube.com/watch?v=sp3JOzcpBds

Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe

...zur Frage

Best of Eminem, 50 Cent und Snoop Dogg?

Hallo, Wollte mal wissen was so eure Top Tracks von den 3 oben genannten Künstlern sind, von Eminem vielleicht jetzt nicht unbedingt die bekanntesten?

...zur Frage

Song suche "Good Times"?

Hi :)

ich suche einen Song, hab auch schon bestimmt 1 Woche gesucht und ihn nicht gefunden. Habe ihn in einer Bar gehört. Geht anscheinend Richtung Disco/Party/HipHop/House Lied. Es singt eine Frau und es kommt auch ein rap Part (von einem Mann) darin vor. Songtexte geht irgendwie so :

"Good Time(s)....... i can't get enough of my self.....go away......oh oh oh..."

Das sind die Wörter die ich mal verstanden habe. Können auch in einer anderen Reihenfolge vor kommen. weiter weiss ich leider auch nicht. Ihr seid meine letzte Hoffnung :) google könnte mir leider auch nicht helfen.

...zur Frage

Rap/Hip-Hop Lieder

Haallo:)

Ich hätte da mal eine frage. Welches war das erste Hip-Hop bzw. Rap Lied, das es gab. Und von welchem Rapper/Hip-Hopper stammt es ?Mit welchem lied, mit welcher Gruppe hat die Musikrichtung begonnen? Hoffe mir kann einer helfen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?