Suche hip Hop lied, dringend Richtung tyga!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du eventuell das hier?

http://youtu.be/hhu4_vY5PxQ

(das ist jetzt die Handyversion aber müsste trotzdem gehen falls du am PC bist). Ist das erste, was mir in dem Sinn kam als ich deine "Liedbeschreibung" gelesen habe :D Wenn's das nicht ist: sorry (:

Ja das ist es. Dankeeee :)

0

kein Problem (:

0

Ich denke du suchst My Nigga, von YG Das Lied ist wirklich geil, viel Spaß ;-)

Danke du bist meine Rettung :D