Suche Hip Hop (?) Lied mit Klavier

3 Antworten

DANKE AN ALLE!

Hab das Lied jetzt gefunde. Gemeint war Homecoming von Kanye West (ja drake war vielt nicht der passende vergleich ^^)

Trotzdem danke für eure Hilfe

Mockingbird - eminem ?

Nichts von Eminem.

0

Dr.Dre - Still D.R.E !?

Hätt ich auch gesagt Haha

0

hmm ne nichts von Eminem dr dre snoop dog wiz khalifa oder so.

eher so in die richtung drake jayZ oder sowas.. aber danke

0

Ähnliche Songs wie Kanye West All of the lights?

Hey:)

Kennt ihr ähnliche Songs, wie von Kanye West All of the lights?

Ich suche halt Lieder, die zum Teil aus hip hop bestehen, aber auch eine richtige Melodie

haben und vielleicht auch Teile die von einer Frau gesungen werden, beinhalten.

Danke für Antworten!:)

...zur Frage

Suche hip hop song mit piano beat?

Das Lied, das ich such ähnelt "Empire states of mind"-Jay Z ; "So good"- B.o.B und "Mama said"- Lukas Graham. Hat jemand eine Idee welches das sein könnte?

...zur Frage

Übersetzung-Otis (Kanye West ft. Jay-Z)

Hallo Leute :) Mich würde gerne mal die Übersetzung von dem Lied, Otis von Kanye West und Jay-Z interessieren. Ich habe sie schon bei Google eingegeben, aber nichts hilfreiches gefunden :( Währe nett wenn einer die hätte, oder den Song für mich übersetzen könnte :-)

Mfg RealMadridFan88

...zur Frage

Hip Hop Song mit Klavier?

Ich habe vor ca. 2 Wochen bei meinem jetztigen Exfreund ein Lied im Auto von ihm gehört. Habe die ganze Zeit im Internet gesucht aber nichts gefunden. Also es handelt sich um ein Hip Hop/ Rap song. der ist nicht so schnell und mega fröhlich wie zum beispiel von Jay Z state of mind. am Anfang war ein Klavier wo ich sofort gänsehaut bekommen habe, glaube das taucht auch die ganze zeit im Song auf.

Falls jemand eine Idee hat bitte schreiben! Ist leider nicht viel Info....

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Suche Rapsong/Hip Hop - Klavier Intro, Lied aus 90er?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Lied. Shazam hatte mir leider den falschen Titel gegeben und hab es Erst am nächsten Tag gemerkt.

Es ist ein Rap bzw Hip Hop Song... traurige Klaviermelodie. Kein Trap. Könnte aus den 90ern sein. Habe die Melodie mal mit meinem Pfeifen aufgenommen...

https://vocaroo.com/i/s1WsOvBGWO67

Ich hoffe mir kann jemand helfen :0

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?