Suche Hintergründe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.platoon-corp.de/img/background_neutral.gif da bitte, ein neutraler Hintergrund.

Ansonsten definier mal was 'neutral' für dich heißt. Ne Landschaft? Wenn's für Web/Screen ist und nicht für'n Druck findeste viele Bilder auf Seiten für Desktophintergründe, auf engl. Wallpaper.

dimax 04.07.2011, 19:09

ich möchte ein Cd cover gestalten und dafür suche ich solche hintergründe... :-)) http://www.e-wallpapers.to/desktop-verschiedenes/anderes/001/

0
dimax 04.07.2011, 19:09
@dimax

natürlich ohne dieses "feuerzeugs"... :-))

0

Hallo, na lege, hänge oder stelle das Foto doch an einen neutralen Hintergrund. z.B. Tapete, Holzmaserung, Tischdecke oder entsprechende Pappe oder Papier. Dann kannst du dies zusammen abfotografieren oder einscannen. Ist dir dies zu einfach? Vielleicht findest du unter Google - Wallpapers - auch das entsprechende Hintergrundbild.

Was möchtest Du wissen?